Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie lange hat es Gedauert
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der erste ohne Schmerzmittel,der 2. mit Spinalanästhesie.
ja bin angekommen schon musste ich pressen. (mein kleiner wäre schon fast im krankenwagen gekommen)
bei meinem ersten Kind wurde eingeleitet, da hat es 36 Stunden gedauert. Bei meinem zweiten Kind hat es 9 Stunden gedauert, ohne Hilfsmittel. Bei meinem dritten Kind hatte ich einen Blasensprung aber keine Wehen, es wurde dann mit Wehentropf nachgeholfen, das hat nur 3 Stunden gedauert.Lg Jonamami 1976
Hatte um 1h Nachts die erste Wehe, dann gleich in1-3 min.-Abständen.
Waren um 3 h im Kkh., Mujmu 5 cm offen. Um 5h PDA, bis 12h schwerzfre, dan auch Mumu vollständig geöffnet gewesen. PDA abgestellt, keine Presswehen, mein kleiner Schtz war mit den Schultern im Geburtskanal steckengeblieben. Der Artzt hat die Saugglocke schon ausgepackt, wollte dann noch irgendwas holen, da war es genau 13h, also 12 Stunden Wehen...
als er zurückkam, gingen die Herztöne rapide runter, deshalb Notkaiserschnitt... Um 13:45 war mein Süsser dann endlich da mit 4960 gr, 56 cm und 38,5 cm KU... Propper-Baby....
Liebe Grüße, Linda mit Philipp (3 Monate und 8 Tage jung)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.