Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Kati
das Paket steht fast fertig gepackt hier herum... muss morgen einfach noch ein paar Sachen besorgen ist mir aufgefallen... unglaublich.
karton wiegt glaub ich eine Tonne.. mal schauen was die bei Hermes dazu sagen
ich leg einen kleinen Brief hinein... ist auch für jeden eine Kleinigkeit drin.. hoff die kommt gut an!
damit sich jeder auskennt...
Martha, dich bitte ich eine Liste mit den Adressen dazu zulegen!
Wünsche mit schnelles weiterschicken.. und das alles Ok geht..
Enttäuschungen gab es schon genug..
Ihr seit die Auserwählten!
also dann.. mit viel Glück ist es am Freitag schon bei der ersten Mama!
ah was freu ich mich schon auf dat paketsche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.