Bücherwichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.862764
1. Mär 2012 21:52
Re: Bücherwichteln
meins ist erst heute raus gegangen.... :)
gast.1361569
4. Mär 2012 10:07
Hallo,

bei wem kann ich mich für das wunderschöne Bücherpaket (inclusive Überraschungen) bedanken? :o
Roal803 ist es von dir? Weil du als einzige bis jetzt geschrieben hast das du versendet hast...

Ich freu mich ganz doll darüber und meiner Maus werden die Sachen auch viel Freude bereiten!

Mein Paket geht Ende der Woche raus. Jetzt weiß ich ja wie schön so ein Paket sein kann und werde mir auch besonders viel Mühe geben :D
gast.862764
4. Mär 2012 15:31
nee ich bin es nicht ich glaube es war rix-h
rix-h
5. Mär 2012 13:29
Bücherwichteln
Ja, das Paket war von mir;)

Ich freue mich, wenn es so gut ankam!

Ich war letzte Woche in Aufräum-Wut und da ging alles ganz ratz fatz. Meine Kleine hat mir sogar beim Bekleben geholfen und in jedem unbeobachteten Moment sich die Schere geschnappt um zu versuchen, in den Karton zu stechen... Aber zum Glück ist alles gut gegangen und das Paket ist heil angekommen.
gast.1361569
6. Mär 2012 20:03
Das Paket war sooo schön beklebt, da hat deine Kleine gute Arbeit geleistet und du natürllich auch :)

Ich habe nun endlich ein Bücherregal gekauft, damit die schönen Sachen auch ordentlich verstaut werden können :D

Bin gespannt wie gut mein Paket ankommt, aber erstmal muss ich es packen... Habe fast alles zusammen.
gast.1116192
8. Mär 2012 20:46
Hallo!!

Also mir ist jetzt was blödes Passiert! Ich habe zum ersten mal 2 Pakete mit der Post verschickt und beide sind wieder zurück gekommen, weil angeblich die Adresse nicht stimmt!!!!!???!!!

Sorry, An die Familie die ich bewichteln muss, ich lege dafür noch was drauf , udn schicke es jetzt wieder mit Hermes!!!

LG SIlke
gast.512006
8. Mär 2012 21:11
jaja die post :roll:
momentan scheinen die bei der Post ganz schön probleme zu haben... Wenn mal ausnahmsweise nix verschwindet, dann kommts zurück aus fadenscheinlichen gründen (adresse falsch, unzureichend frankiert... ) Hermes dauert zwar etwas länger, aber bisher hatte ich mit denen auch noch keine Probleme :lol:
gast.1361569
9. Mär 2012 10:17
Mein Paket ist endlich fertig und geht nun auf die Reise :)
Ich versende das erst Mal mit Hermes. Mit der Post habe ich zwar bisher noch keine Probleme gehabt, aber die sind ganz schön teuer! :roll:

Ich habe den wunderschönen Karton von rix-h benutzt. Dann kann sich noch eine Mami drüber freuen ;)
SurfingTigga
9. Mär 2012 15:47
Ich hab die Bücher schon raus gesucht, jetzt schau ich am we nach einem passenden karton und Pack alles schön ein, dann geht es Dienstag auf reisen
gast.512006
13. Mär 2012 21:01
Nach langem hin und her ist mein Paket jetzt auch endlich unterwegs. Bin leider nicht früher weg gekommen :oops: SORRY!!!
Dafür habe ich aber nen schnelleren Versender gewählt und ein kleines Extra mit beigelegt :lol: Hoffe, daß es spätestens Donnerstag angekommen ist...
gast.512006
14. Mär 2012 20:37
Liebe Astraknolle,

dein Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich wußte schon von außen, daß es von dir ist (bzw. der Karton von rix-h). Ist wirklich schon von außen ein Augenschmaus :lol:

Auch beim Inhalt hast du voll ins Schwarze getroffen. Ich kenne noch keins der Bücher. Die Zusammenfassungen auf den Rückseiten hören sich sehr interessant an. Auch meine Kids haben sich über ihre neuen Bücher gefreut.
Vielen lieben Dank für das tolle Paket und den lieben Brief. Die Ü-Eier sind schon vertilgt :o

Auch für mich was es das erste Wichteln und ich wurde sehr angenehm überrascht. Wahrscheinlich bin ich nun auch infiziert und werde öfters bei solchen Wander-/Wichtelpaketen mitmachen :lol:

Nochmals vielen herzlichen Dank für Alles und liebe Grüße aus der anderen ecke Thüringens :D

LG Ramona
gast.862764
14. Mär 2012 20:47
und was waren es für bücher :)
gast.512006
14. Mär 2012 21:18
Auch wenn sonst noch keiner geschrieben hat, was im Paket war, möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten ;-) Ich hoffe das geht auch von Seiten von Astraknolle OK.

Sie hat mir ein gemischtes Paket zusammengestellt. Hat mir also auch Bücher für meine Zwerge reingelegt, obwohl sie selber da noch nichts abzugeben hatte - Daumen hoch!!!
Es waren ein Malbuch, Pixibücher, ein LTB und ein Moving-Book für die Kids drin, außerdem noch ein Hörspiel auf CD & Ü-Eier (die natürlich sofort geköpft wurden).
Für mich waren ein Kochbuch und 6 Romane drin. Also schön vollgepackt und in top Zustand - würd meinen einige Bücher sind sogar nagelneu :D

DANKE nochmal...
gast.1361569
15. Mär 2012 09:06
Oh, da freu ich mich aber das mein erstes Wichtelpaket so gut angekommen ist. :D

Hermes hat ja ganze Arbeit geleistet, Freitag verschickt und Mittwoch geliefert. :shock:

Ich muss gestehen, dass die Pixis und das Hörspiel von rix-h sind, :oops: damit kann meine Maus noch nichts anfangen (außer aufessen) :roll:

Aber der Rest ist von mir! Habe ein Weilchen gebraucht um ein paar Kindgerechte Sachen aufzutreiben, ich wollte nicht nur Bücher für Erwachsene schicken, wo du dir doch Kinderbücher gewünscht hast.

Ganz liebe Grüße aus dem Nord-Westen Thüringens. ;)
gast.512006
19. Mär 2012 20:30
keine Pakete mehr bei anderen angekommen? Will doch nun auch mal neugierig sein :oops:
52 Beiträge
loading 19549...