Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gebrauchte Sachen Wichtel 3 - jetzt von Silkehasenzahn.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin so gespannt!
LG
Hab die sachen schon zusammen , habe sie noch mal durch gewaschen und wenn sie trocken sind geht es los!!
LG SIlke
ich werde wohl auch morgen oder übermorgen versenden
Viel Spaß beim hibbeln
Ist das aufregend - wäre gern dabei, wenn die Mama das Paket auspackt ;o)
Habe mein Paket heute erhalten
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Vielen vielen lieben Dank.
Vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank!!!!:) Sehr schöne Sachen!!! Habe mich so riesig gefreut!!! Echt superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Die T-Shirts für mich sind auch so toll:)DANKEEE!
LG
mein Packet ist seid heute auch endlich unterwegs.
Sorry das es nicht schneller ging.
Ich habe schon einiges zusammen, bin aber noch nicht fertig.
Wird wohl mitte der Woche werden.
Viele Grüße
Morgen gehts los!:)
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.