Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunschwichteln März
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also meins dauert noch, hatte was bestellt und das kam jetzt fällt viel zuklein aus! man. muss jetzt mal schauen das ich was anders bekomme ne ne
lg Silke
Sendungsnummer 962099838155
Scheinbar hat es sich aber immernoch nicht bewegt, was sehr komisch ist in einer Stadt wie dieser hier, aber schauen wir mal, wann es dann bei der Wichtelfamilie ankommt
Liebe Grüße
Also ich habe per dhl verschickt.
Viel Spaß beim hibbeln
Drin war
Ein Wasserstab
Ein Xylophon zum mit in die Badewanne nehmen
Ein gute Nacht Buch ( sehr süße Geschichte)
Schoki ( die hat mir mein Mann direkt weg geschnappt...)
Eine Greiflingrassel
Und noch ein paar Pflegeproduktproben!!
Ganz ganz lieben Dank wir haben uns sehr gefreut und auch wenn er noch nicht sofort mit den wasserspielsachen spielen kann glaube ich das er schon sehr bald Spaß daran haben wird!
schön wenn es Euch gefallen hat. Ich denke sobald der kleine gut selber sitzen kann, dann ist das xylophon der Renner, so ist es hier jedenfalls, damit kann man nämlich schön "musik" machen
Liebe Grüße
morgen ist ja letzter absende-tag
ist mir echt voll peinlich
habt ihr alle schon versendet?
Ich denke 2 Pakete wären ja auch doof. Vielleicht kannsdt du herausfinden wann das Teil bei dir ankommt.
Für mich wäre es okay wenn du noch wartest. Ich denke die anderen können sich ja auch nochnal zu wort melden.
LG
LG
Sorry das ich mich erst jetzt melde!
Aber hatte etwas streß hier, mein Mann und die beiden Jungs hatten Magendarm grippe!!
So mein Paket geht morgen los sorry!!
Aber ich habe auch noch kein Paket bekommen!!!
lg Silke
sorry liebe tauschmami,tut mir sehr leid...
sendungnummer folgt
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.