Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Briefumschlag mit Gutscheinen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe schon wieder so viele über, das ich wohl gleich wieder eine starten werde, wenn der Umschlag bei mir angekommen ist.
Pampers und Rossmann haben mich schon wieder überschüttet mit Gutscheinen...
lg
Lg Kathrin
Der Unschlag ist gerade angekommen und geht morgen oder Montag wieder auf reise!!Weiß nicht ob ich das morgen schaffe weil wir den ganzen Tag nicht da sind!!
Es sind aber auch gutscheine drin sie abgelaufen sind oder nächste woche ablaufen habe die mal in einen extra umschlaf getan, ich hoffe das ist ok?
LG SIlke
denke das ist ok, wenn du das so machst
*freu* bald kommt der Umschlag zu mir!!
> wann startet denn die nächste runde
Neuer Thread wurde schon eröffnet
Amgels 2. Gutscheinrunde!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.