Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
brauch bitte vergleichsdaten...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Johanna wog mit 9,5 Monaten 8700g bei einer Größe von 68cm.
(Geburt 3400g und 51cm)
Ja ja - die gute Muttermilch (volle 6 Monate) und immer noch 2x täglich
LG Tanja
Philipp wird am 30.01. zehn Monate alt, er ist 73 cm lang und 8680 g schwer.
Die ersten Monate ist er sehr schnell gewachsen und hat schnell zugenommen, aber seit dem 27.10.2011 bis jetzt ist er "nur" 2 Zentimeter gewachsen und hat "nur" 600 gramm zugenommen. Die Kinderärztin hat aber gesagt er ist normal entwickelt und alles paßt
ALso hatten gestern ja einen kia termin und meine kleine ist wirklich klein
sie ist 68 gross UND 7360g schwer!! so wollt ich euch noch sagen weil ich ja meine daten nicht richtig wusste !!
lg betty
mein Kleiner wird am Donnerstag 10 Monate.Bei seiner letzten Untersuchung(U5) im Oktober hatte er 7620 g und war 69,5 cm groß.Jetzt hat er etwa 1 kg mehr und ist ca. 5 cm gewachsen.Habe vor kurzem auch gehört,das er ziemlich groß sein soll.Solange ich weiß das es ihm gut geht mach ich mir keine Gedanken.
also unser Kleiner ist 11 Monate alt, wiegt 9500 g und ist 75 cm groß.
Bei der Geburt wog er 2.810 g und war 50 cm groß.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.