Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich wollte das nich sie hat die 3 Monate in ihrer Wiege geschlafen. Außer sie ist krank (und das toitoi war nur 1mal)
Ich möchte ein bisschen Privatsphäre haben mit meinem Partner. Aber jeder soll es machen wie es ihm lieb ist.
Dann hoff ich, dass das Umgewöhnen gut geht.
Bist du immer so spät noch wach?
Naja manchmal bin ich ganz gern so lang wach. der kleine ist zum Glück ein lang schläfer
Ich kann in letzter Zeit nich wirklich schlafen darum bin ich oft bis 2-3 wach oder länger.. meine schläft meistens bis halb neun
Ich weiß es nich hab das scho länger das ich bis 4-5 wach war und topfit bin.
Hab scho probiert 2 std. spazieren zu gehn mim hund, badewanne, beruhigungstee und lesen. hat alles nix gebracht.
Ich schau dann fern oder surf im Internet. Das hat ich in der Schwangerschaft zum Ende hin auch das ich bis in der früh um 4 im Inet gesurft bin weil ich nich müde war.
Gute Nacht.
also habe 3 std. geschlafen und gerädert aber was solls da muss ich durch
und was hast du heut geplant?
lg
Muss später noch kochen und wenn mein Freund kommt geh ich ne große runde mim Hund. Und dann ist auch scho Betttime für die kleine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.