Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2012 23:50
Re: Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
Also meine bekommt seid Sie 3 Wochen ist Flasche da ich keine Milch mehr hatte. Und seid Sie 4 Wochen ist schläft sie durch
. Meine kleine ist so zusagen ausquartiert worden als sie 3 Monate war und schläft viel ruhiger. Und eurer?

23. Jan 2012 00:00
Also unser kleiner schläft seit Anfang an bei uns mit im Zimmer und auch mit im bett.
23. Jan 2012 00:03
Warum bei euch mit im Bett wenn ich fragen darf?
Also ich wollte das nich sie hat die 3 Monate in ihrer Wiege geschlafen. Außer sie ist krank (und das toitoi war nur 1mal)
Ich möchte ein bisschen Privatsphäre haben mit meinem Partner. Aber jeder soll es machen wie es ihm lieb ist.
Also ich wollte das nich sie hat die 3 Monate in ihrer Wiege geschlafen. Außer sie ist krank (und das toitoi war nur 1mal)
Ich möchte ein bisschen Privatsphäre haben mit meinem Partner. Aber jeder soll es machen wie es ihm lieb ist.
23. Jan 2012 00:13
Bei mir war von Anfang an klar der kleine schläft mit im bett. ich dachte mir der kleine ist nur einmal klein und außerdem braucht er die Nähe und Sicherheit.ich finde es überhaupt schön wenn. ich mal nicht so viel Zeit für ihn hatte. klar die Privatsphäre ist gleich null. Naja aber bald schläft er in sein Zimmer.
23. Jan 2012 00:18
Ja klar ist schöne mit ihnen zu kuscheln mach ich auch gern
Meine schläft nur aufm Arm. Hab es probiert sie ins bett zulegen und das selbst einschläft aber das funktioniert nich da sie schreit wie am spieß.
Dann hoff ich, dass das Umgewöhnen gut geht.
Bist du immer so spät noch wach?

Dann hoff ich, dass das Umgewöhnen gut geht.

Bist du immer so spät noch wach?
23. Jan 2012 00:28
Das klappt schon bis jetzt hat alles geklappt. man braucht nur geduld. ja ja geduld
. schläft deine kleine nicht ohne dich ein?
Naja manchmal bin ich ganz gern so lang wach. der kleine ist zum Glück ein lang schläfer

Naja manchmal bin ich ganz gern so lang wach. der kleine ist zum Glück ein lang schläfer
23. Jan 2012 00:36
Sie schläft nur alleine ein wenn sie richtig müde ist aber sonst schaun wir am abend ein buch an und kuscheln und dann schläft sie ein.
Ich kann in letzter Zeit nich wirklich schlafen darum bin ich oft bis 2-3 wach oder länger.. meine schläft meistens bis halb neun
Ich kann in letzter Zeit nich wirklich schlafen darum bin ich oft bis 2-3 wach oder länger.. meine schläft meistens bis halb neun
23. Jan 2012 00:54
Babys oder Kinder lieben ja Bücher. wenn wir zusammen spielen holt er immer sein Buch und will es immer und immer wider anschauen. Kinder halt. der kleine schläft ungefähr so bis um zehn aber manchmal auch bis elf aber das kommt nicht ganz so oft vor. warum kannst denn nicht schlafen?
23. Jan 2012 00:59
Ist doch auch schön wenn er so lang schläft
.. Meine bekommt um 11 Mittagessen und danach macht 2 Std. Mittagschlaf.
Ich weiß es nich hab das scho länger das ich bis 4-5 wach war und topfit bin.
Hab scho probiert 2 std. spazieren zu gehn mim hund, badewanne, beruhigungstee und lesen. hat alles nix gebracht.
Ich schau dann fern oder surf im Internet. Das hat ich in der Schwangerschaft zum Ende hin auch das ich bis in der früh um 4 im Inet gesurft bin weil ich nich müde war.

Ich weiß es nich hab das scho länger das ich bis 4-5 wach war und topfit bin.
Hab scho probiert 2 std. spazieren zu gehn mim hund, badewanne, beruhigungstee und lesen. hat alles nix gebracht.
Ich schau dann fern oder surf im Internet. Das hat ich in der Schwangerschaft zum Ende hin auch das ich bis in der früh um 4 im Inet gesurft bin weil ich nich müde war.
23. Jan 2012 01:08
Das wird schon wider mit dem schlafen. hab das auch schon öfter gehabt. Naja auf jeden Fall werd ich jetzt schlafen. mir fallen schon die Augen zu. Schreiben uns morgen bestimmt wider. aber echt schön das ich mal wider jemand zum reden hab.
Gute Nacht.
Gute Nacht.
23. Jan 2012 01:09
23. Jan 2012 09:40
Guten Morgen,
also habe 3 std. geschlafen und gerädert aber was solls da muss ich durch
und was hast du heut geplant?
lg
also habe 3 std. geschlafen und gerädert aber was solls da muss ich durch

und was hast du heut geplant?
lg
23. Jan 2012 15:07
Also mein kleiner hat heut bis elf geschlafen
und sind natürlich ein bischen spät. dran. waren vorhin im baby Paradies haben ihm was kleines zum spielen gekauft und jetzt macht er grad noch sein Mittagschlaf. danach werd ich noch kochen und so ein bischen Haushalt machen und am Abend ist wider spielen angesagt. Der Haushalt ist halt leider auch Pflicht
was hast du so geplant? bist wahrscheinlich sehr müde

23. Jan 2012 15:23
Müdigkeit schützt vor haushalt nich
Hab heut Haushalt gemacht und geputzt und mal für 30 min geschlafen als die kleine Mittagsschlaf gemacht hat.
Muss später noch kochen und wenn mein Freund kommt geh ich ne große runde mim Hund. Und dann ist auch scho Betttime für die kleine

Muss später noch kochen und wenn mein Freund kommt geh ich ne große runde mim Hund. Und dann ist auch scho Betttime für die kleine

23. Jan 2012 15:25
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...