Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
In den schlaf weinen/schreien
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und die lady die diesen tread eröffnet hat, hat mit keinem wort gesagt das sie ihr baby allein schreien lässt?
@bine: ned aufregen. ein forum ist dazu da, um zu diskutieren
> ach ne ich nehm alles zurück. es gibt etwas.. da lass ich mein baby
> tatsächlich auch mal brüllen. immer dann wenn ich ma kacken muss. da brauch
> ich keine zuschauer. lieber brüllt er da bissal bevor ich an verstopfung
> sterbe
>
> und die lady die diesen tread eröffnet hat, hat mit keinem wort gesagt das
> sie ihr baby allein schreien lässt?
>
> @bine: ned aufregen. ein forum ist dazu da, um zu diskutieren
> fühlen sich einige mamas bissal angegriffen, aber das ist dann deren
> problem find ich. wo viele menschen, da viele meinungen
Wie lang brauchst du bitte?!
Ich (O-Ton) vögel auch nicht neben meinem Kind rum! Es gibt ja sooooooooooooo viele Möglichkeiten und Orte an denen man Sex haben kann...
> mei lol.. ich brauch halt meine ruhe und das kann bei nem 4
> personenhaushalt scho bissal dauern
>
Hauptsache fühlst dich besser danach! Dann freu ich mich für dich!
> Also, mein Kind schläft mit in unserem Bett. Ich bin zu faul, mehrmals in
> der Nacht aufzustehen, ausserdem schläft sie seit dem ruhiger. Und
> trotzdem, man mag es kaum glauben, haben mein Mann und ich ein Sexualleben
>
> Ich (O-Ton) vögel auch nicht neben meinem Kind rum! Es gibt ja
> sooooooooooooo viele Möglichkeiten und Orte an denen man Sex haben kann...
hehe ich bin mir sicher das ihr noch sex habt.. ich bin in dem fall auf nen anderen post eingegangen. keine angst.. unstellt dir keiner das ihr sowas nemmer macht
also wie gesagt... wir bekommen alles wunderbar hin... fummeln, knutschen und Liebe machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.