Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist das echt schon sooft vorgekommen ja?
Ich habe noch nie daran teilgenommen,aber ich denke meinen Sep.mamis kann ich da vertrauen
Und wenn alle einen Partner haben,gibts dann einen Stichtag,an dem die Geschenke losgeschickt werden müssen,oder wie?
Nicht lachen,ich bin noch ein Wichtelanfänger
@Kati
bin auch Oktoberkind & mein Freund auch & unser Hund xD
ich am 07. mein Freund am 17. & unser Hund am 6.
Ich bin bei FB wenn einer Interesse hat kann man da auch Kontakt halten (:
so jetzt zum Wichteln, wir sind schon 7 Mamas ich denke mal wir kommen bestimmt noch bis zu 10 & dann werde ich verteilen & dann kann geshoppt werden,
der Tag wo alles weg sein muss wird dann bekannt gegeben.
Ich freue mich über soviel Interesse & finde so ein Wichteln spannend, kenne das nur aus der Schule
LG Jule
oder wir machen einfach ein neues Thema auf.Wäre glaube ich am Besten. So wie dieses Kuscheltierthema.
bin nämlich auch nicht bei fb!!
lg
Lg
Wäre mir auch recht. Was ist mit den Anderen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.