Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie alt wart Ihr :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war 23,und bin dann 2Wochen später 24 geworden...
(Das war 2010)...
und unsere Maus ist jetzt 18Monate alt.
*Gruß Tine&Amelie*
ich war bei meinen ersten kind 16 jahre und jetzt bei meinen 2. werde ich 19 sein wenn es geboren wird
meine erste war nicht geplant. musste damals die pille wechseln und wollte 7 tage zusätzlich verhüten wie es in de packungsbeilage stand, doch mein frauenarzt damals sagte ich brauch es nicht zu machen die pille ist 100% die selbe wie meine alte. nunja und den monat wurde ich schwanger.
aber der "große" ist trotzdem ein absolutes wunschkind.
der krümel jetzt war geplant. ich bin ja nun mit dem vater meines ersten kindes auch verheiratet und wir wollten nun sooo gerne noch ein geschwisterchen für unseren kleinen.
er hat zwar schon einen halbbruder, doch durch gewisse umstände wohnt der seit mai nicht mehr bei uns und kommt nur alle 14 tage am WE
ich war 29 bei der geburt meines 1 Sohnes im August 2010, ein weiteres Kind ist zwar geplant aber erst 2014
LG
ich gehör auch noch zu den Jüngeren mamis:))
ich war 23 .. mein sohn kam Mai 2010 auf die Welt..
ein zweites ist noch nicht geplant momentan..
liebe grüßeee
Mit 35 wäre für mich ende im gelände, da ich mein leben auch noch geniesen möchte...momentan ist aber die dentenz eher nein , zum zweiten ^^
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.