Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe ich auch schon gemacht und ist gut gelandet,oder Julia?
Lg Kati
Ich habe nach Ö gerade mal 2 Euro mehr bezahlt. So viel ist das doch nicht,oder?
Das war bei der Post und bei Hermes ist es glaube ich noch billiger.
Lg
Aber ich denke nicht dass sich die Familie einen Betonklotz wünscht.
Schreib Casa doch nochmal an?
Paket-5kg 17.00€
Päckchen bis 2kg
min. 15 x 11 x 1 cm
max. L + B + H = 90 cm
(keine Seite länger als 60 cm) 8.90€
ich habe ihr geschrieben das ich das Porto mit übernehme zur Hälfte aber darauf ist sie net eingegangen also kann ich es net ändern.. und das habe ich gleich als ich die wichtelverteilt habe in die PN geschrieben das es da nach österreich geht und ich mich an den Kosten beteilige... mehr kann ich auch net machen... hätte ja selbst nach ö geschickt hatte die mama ja aber erst beim disney wichteln und wenn sie ständig von der gleichen person hintereinander bekommt ist ja auch schwachmatisch...
und das Thema ist jetzt geklärt supermami ist gestrichen und die mama die sie hätte gehabt bewichtelt nun Ö und auch da übernehme ich den differenz betrag... wie auch bie supermami erwähnt...
warum darauß nun so ein Theater gemacht wurde weiß ich nicht...
Den anderen viel spaß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.