Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Delmenhorst??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn das alles passt würden wir auch gerne vorbei kommen
Muss sagen ab den ca 6.2 bin ich wohl erstmal nicht erreichbar.
Fahr mit meiner Tochter nach Brokum ne Freundin besuchen.
Partner mit nehmen..... ne also ich nicht... er hätte eh keine lust und ehrlich gesagt kann ich ihn da garnicht gebrauchen.... nicht falsch verstehen.
@ Sinchen, also von mir aus kannste dich gerne anschließen......je mehr um so schöner wird es!!
also würden wir alleine kommen, aber wer seinen partner mitbringen will, nur zu, ich glaube, wir beißen nicht, oder Mädels?
@ sinchen, herzlich willkommen an Bord, schließ dich ruhig an.
wo kommst du denn genauer her, wenn du so einen langen anfahrtsweg hast?
das muß ja schon Richtung cux sein oder Richtung wst.
ganz liebe grüße
eure noroelle
Ich komme aus einem Vorort von Wilhelmshaven ca 50 Kilometer vor Oldenburg am Jadebusen
Zeit hätte....
Wer schließt sich dem an??
also wir sind noch existent, nur etwas im renovierunsstreß, es geht langsam weiter.
ich hoffe, das es nun zügig geht, damit wir dann auch wieder mehr zeit haben.
ich hoffe dir und den anderen geht es soweit gut.
ganz liebe grüße
noroelle
Wollte mal sagen das ich morgen mit der Freundin zu nem Winterspielplatz für Kinder von 0-3 Jahren hin fahre. Ist in Huchting zwar in ner Kirche aber sieht klasse aus ist morgen von halb10 - halb12
http://www.matthaeus.net/matthaeus/zfk_ ... lplatz.php
Könnt ja mal selber schauen.
Ach meine Maus steht jetzt schon an einer Hand... man kann die nicht lieber Krabbeln wollen..
Ganz liebe grüße!
Noch wer hier? Steht den das interesse noch wegen dem treffen??
Frag nur nach weil hier irgendwie nicht mehr wirklich was los ist.
komischer weise kann es uns Mami`s noch so schlecht gehen, wir managen unseren tag und unsere Männer kippen gleich bei ner Erkältung um und brechen zusammen.
da frage ich mich dann immer, wer hier das starke Geschlecht eigentlich ist.
aber zum Thema zurück, sobald wir wieder fit sind, würde ich mich gerne mit euch treffen, sofern noch Interesse besteht.
ganz liebe grüße
eure noroelle
Wünsche euch Gute Besserung!!! Im Tv haben die mal gesagt das es irgendwie bewiesen ist das es den Männern wirklich schlimmer geht als uns Frauen da sie das alles irgendwie schlimmer aufnehmen....
Musste ich mir anschauen, jetzt meint mein Männe auch ich müsste mich nu mehr um ihn kümmern wenn er krank ist...
Mal sehen wer noch so dabei ist wegen dem treffen
Ach meine Motte hat sich heute ans Bett hochgezogen hab es heute mal ganz nach unten verlegt und nu steht sie im Bett
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.