Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was ist das??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber sieht schon klasse aus.
110cm und noch so viel Zeit ist ganz schön ....
LG
Bei uns stand jetzt inner Piste was von Schrottplatzshooting. Hab ich erstmal gesagt, dass ich da auch mit mach, als Fass... Fand mein Freund irgendwie nich so witzig
genießt doch einfach die Kullern ... die Zeit kommt doch so schnell nicht wieder ...
LG
ich hab nix dagegen wenn die fragen aber nich einfach tatschen
LG
jaja die Mama´s eben ...
meine wohnt ca. 600km weit weg ... die kann nich ständig dran grapschen
LG
aber ich muss sagen ich versteh mich mit meiner Schwiegermutter richtig gut ... wir Bauen jetzt auch unser Häusschen und es wird ein Doppelhaus ...
LG
Aber die wohnen nächstes Jahr ne Weile bei uns, weil die ihr Haus umbauen wollen... Oh man, ich bin schon am kotzen, denn ihre blöden Köter noch dazu die ständig am Kleffen sind... Ist besonders gut, wenn man n Säugling hat, der schlafen soll...
wenn es wirklich nicht klappt dann müssen sie sich eben was anderes einallen lassen ... zumindest mit den Hunden ... kann ja nich sein das EUER Leben darunter leiden muss ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.