Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neujahrswichtel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke, Antibiotika schlägt langsam an hab ich das Gefühl! Echt doof so krank, die Kleinen wollen ja trotzdem ihr programm!
Mein Paket ist heute auch auf die Reise gegangen, geht aber erst morgen raus, war zu spät
Das Paket is super und ich fühl mich grad wie Weihnachten!!
Drin war:
ein 22cm großer Plüsch-Esel kuschlig weich und süüüß!!
ein Simba-Badeschiff
drei süße Kleiderhacken (Schnecke,Schweinchen und Schmetterling)
ein schönes Badebuch
2 Nuk-Löffel ab dem 6.Monat
eine süße blaue Geburtstagskerze für Andi`s 1.Geburtstag
1 tolles Mickey-Maus-Shirt
1 " Snoopy-Shirt
was süßes für die Mama
Pasta mit Pilzen (wir lieben Pilze)
1 schöne Strumpfhose
1 Lätzchen mit praktischem Klettverschluss
1 süße Schnullerkette
ein paar tolle Pröbchen
und viele tolle Gutscheine(kann ich einige gut gebrauchen)
Danke,Danke,Danke......... du bist Wahnsinnig
Bin ganz aufgekratzt
Ich hatte nicht mal was geholt `>-<
Hab ja noch Zeit bis zum 31.
Ich versuchts aber so schnell wie möglich!
Bei dem Wetter komme ich nur so schlecht weg mit dem Kleinen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.