Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ t shirt disney
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ach der arme! Wir waren letzten Montag zur U4 plus Impfung! Außer das sie jetzt Schnupfen hat, und mich angesteckt hat, is nix gewesen! Aber ob das vom impfen kam?
Ihm ging es schon beim letzten Mal nicht so gut.
Aber ist nun mal wichtig.
Jetzt schläft er gerade auf meinem Schoss. Mal schauen ob es besser wird. Wenn nicht bekommt er noch ein Zäpfchen.
Die gute Muttermilch meinte der Arzt.
> @ Katja: Habt ihr den Umzug dann endlich hinter euch? Kann ich echt
> verstehen,dass du froh bist deinen Kleinen endlich wieder zu haben.
> Auch wenn mein Kleiner anstrengend ist, ich vermisse ihn doch schon nach
> wenigen Minuten.
>
Ja umzug haben wir endlich so weit hinter uns gebracht. die möbel stehen alle, der großteil ist auch eingeräumt. es ist alles soweit ordentlich und bewohnbar. ausser der keller
also alles von Disney, Winnie puhh, bambi, arielle, Pluto, Cars, chipendales/chipmunks, micky Mouse, Donald duck usw...
Was nicht gewünscht ist und ob für eine kleine Dame oder einen kleinen Herren liegt ja dann bei ne?
Liebe Grüße...
das shirt geht nach weihnachten los so dürft dann jeder den größten streß hinter sich haben
Textilfarben habe ich auch noch bestellt,ebenso ein Shirt in 74.
@ Anja: Bambi dürfte kein Problem geben.
Lg Kati
auwei... Lippe angehauen! Gab bestimmt dicke Krokodieltränen!
Heute kamen die Stoffmalfarben und das T-shirt.Jetzt kanns losgehen.
Lg
wollt euch bloß schon mal ein wunderschönes
Weihnachtsfest, im Kreise eurer Lieben, wünschen! Morgen werde ich dazu bestimmt nicht kommen. Sind ja grad aufm weg nach usedom!
Deswegen, feiert und schlemmt schön und genießt die Zeit mit der familie!
liebste Grüße, Sabine und Neele!
Ps.: Freu mich schon aufs malen!
1.kati410
2.psychomaus
3.katjafr
4.metallbaby10
5.bine1985
6.ich
verschickt wird das shirt am mittwoch dürft dann spätestens fr bei kati sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.