kreativ t shirt disney
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 12:44
Re: kreativ t shirt disney
Man da ist er ja ein Großer wa? Aber der lütte von meiner Freundin ist auch so"kompackt"! 
Ach der arme! Wir waren letzten Montag zur U4 plus Impfung! Außer das sie jetzt Schnupfen hat, und mich angesteckt hat, is nix gewesen! Aber ob das vom impfen kam?

Ach der arme! Wir waren letzten Montag zur U4 plus Impfung! Außer das sie jetzt Schnupfen hat, und mich angesteckt hat, is nix gewesen! Aber ob das vom impfen kam?
20. Dez 2011 12:45
Danke Anja.
Ihm ging es schon beim letzten Mal nicht so gut.
Aber ist nun mal wichtig.
Jetzt schläft er gerade auf meinem Schoss. Mal schauen ob es besser wird. Wenn nicht bekommt er noch ein Zäpfchen.
Ihm ging es schon beim letzten Mal nicht so gut.

Aber ist nun mal wichtig.
Jetzt schläft er gerade auf meinem Schoss. Mal schauen ob es besser wird. Wenn nicht bekommt er noch ein Zäpfchen.
20. Dez 2011 12:46
@ Biene: Ja, er ist ein großer Mops.
Die gute Muttermilch meinte der Arzt.

Die gute Muttermilch meinte der Arzt.

21. Dez 2011 17:18
Kati410 hat geschrieben:
> @ Katja: Habt ihr den Umzug dann endlich hinter euch? Kann ich echt
> verstehen,dass du froh bist deinen Kleinen endlich wieder zu haben.
> Auch wenn mein Kleiner anstrengend ist, ich vermisse ihn doch schon nach
> wenigen Minuten.
>
Ja umzug haben wir endlich so weit hinter uns gebracht. die möbel stehen alle, der großteil ist auch eingeräumt. es ist alles soweit ordentlich und bewohnbar. ausser der keller
aber da wollen wir uns ja nicht wirklich drin aufhalten.also muss der sich noch ein wenig gedulden bis der richtig aufgeräumt wird. morgen geht es ja dann endlich in den Süden zu meinen kleinen wilden zwerg. bin ja mal echt gespannt wie er so nach 3 wochen aussieht und was er alles für neue worte gelernt hat. und wie sein geschicht aussieht. hab gestern abend noch einen anruf von der oma bekommen,das er mal wieder wie ein wilder durch die wohnung geflitzt ist und die kurve nicht bekommen hat und dann mit dem gesicht vor den tisch gedonnert ist. muss sich wohl die lippe etwas aufgehauen haben. 
> @ Katja: Habt ihr den Umzug dann endlich hinter euch? Kann ich echt
> verstehen,dass du froh bist deinen Kleinen endlich wieder zu haben.

> Auch wenn mein Kleiner anstrengend ist, ich vermisse ihn doch schon nach
> wenigen Minuten.

>
Ja umzug haben wir endlich so weit hinter uns gebracht. die möbel stehen alle, der großteil ist auch eingeräumt. es ist alles soweit ordentlich und bewohnbar. ausser der keller

21. Dez 2011 17:49
So hab heute erstmal meinen Vorrat an textilmalfarben aufgefüllt!
also alles von Disney, Winnie puhh, bambi, arielle, Pluto, Cars, chipendales/chipmunks, micky Mouse, Donald duck usw...
Was nicht gewünscht ist und ob für eine kleine Dame oder einen kleinen Herren liegt ja dann bei ne?
Liebe Grüße...

also alles von Disney, Winnie puhh, bambi, arielle, Pluto, Cars, chipendales/chipmunks, micky Mouse, Donald duck usw...
Was nicht gewünscht ist und ob für eine kleine Dame oder einen kleinen Herren liegt ja dann bei ne?
Liebe Grüße...
21. Dez 2011 17:53
ich will ein bambi
das shirt geht nach weihnachten los so dürft dann jeder den größten streß hinter sich haben

das shirt geht nach weihnachten los so dürft dann jeder den größten streß hinter sich haben

21. Dez 2011 18:00
@ Katja: Na hoffentlich sieht der Kleine nicht ganz so mitgenommen aus. Da wird die Freude eh groß sein wenn die Mama endlich wieder da ist.
Textilfarben habe ich auch noch bestellt,ebenso ein Shirt in 74.
@ Anja: Bambi dürfte kein Problem geben.
Nur,hoffentlich sind dann nicht nur Bambis auf dem Shirt.
Lg Kati

Textilfarben habe ich auch noch bestellt,ebenso ein Shirt in 74.

@ Anja: Bambi dürfte kein Problem geben.

Lg Kati
21. Dez 2011 18:08
21. Dez 2011 18:29
Zu Bambi gehört auch der kleine Klopfer! 
auwei... Lippe angehauen! Gab bestimmt dicke Krokodieltränen!

auwei... Lippe angehauen! Gab bestimmt dicke Krokodieltränen!

22. Dez 2011 11:31
Stimmt,Klopfer gibt es ja auch noch. Würde bei uns gut passen,passt zum Nachnamen.
Heute kamen die Stoffmalfarben und das T-shirt.Jetzt kanns losgehen.
Lg

Heute kamen die Stoffmalfarben und das T-shirt.Jetzt kanns losgehen.

Lg
23. Dez 2011 12:26
Hallo ihr Süßen,
wollt euch bloß schon mal ein wunderschönes
Weihnachtsfest, im Kreise eurer Lieben, wünschen! Morgen werde ich dazu bestimmt nicht kommen. Sind ja grad aufm weg nach usedom!
Deswegen, feiert und schlemmt schön und genießt die Zeit mit der familie!
liebste Grüße, Sabine und Neele!
Ps.: Freu mich schon aufs malen!
wollt euch bloß schon mal ein wunderschönes
Weihnachtsfest, im Kreise eurer Lieben, wünschen! Morgen werde ich dazu bestimmt nicht kommen. Sind ja grad aufm weg nach usedom!
Deswegen, feiert und schlemmt schön und genießt die Zeit mit der familie!

liebste Grüße, Sabine und Neele!

Ps.: Freu mich schon aufs malen!
26. Dez 2011 17:15
so hier kommt die reihenfolge
1.kati410
2.psychomaus
3.katjafr
4.metallbaby10
5.bine1985
6.ich
verschickt wird das shirt am mittwoch dürft dann spätestens fr bei kati sein
1.kati410
2.psychomaus
3.katjafr
4.metallbaby10
5.bine1985
6.ich
verschickt wird das shirt am mittwoch dürft dann spätestens fr bei kati sein
29. Dez 2011 20:44
29. Dez 2011 20:49
29. Dez 2011 21:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...