Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meiner grummelt dann nur und will nicht angesprochen werden.
Jetzt bin ich auch noch drei Tage Strohwitwe, hat aber auch was, mal ganz allein zu sein. Nicht mehr lange und das wir sind gar nicht mehr allein.
Im Moment bin ich heil froh, das der Wurm noch fast drei Monate da drin bleibt.
Ist das gemein?
Naja ich sitz den ganzen Tag alleine rum, Strohwitwe sein fetzt nich, ich war dieses WE auch ganz alleine und übernächstes denn auch schon wieder... Naja wat soll man da noch sagen... Ich glaub der bekommt langsam Muffensausen und muss jetzt noch mal alles mitnehmen was geht Oo
Bin dann mit meinen Freundinen unterwegs oder gammel einfach rum.
Meiner Mutter hat mir den Rat gegeben, die Ruhe vor dem Sturm noch mal so richtig zu genießen.
Kannst du am WE nicht mir dahin, wo er sich rumtreibt oder was mit Freunden machen?
War eigentlich schon klar, dass ich da mit hin komm, allerdings war ich da noch nich schwanger :S
Naja mit Freunden treffen ist gut, die wohnen alle nich hier..
Meinten alle, dass ist im normalen Zustand schon eigentlich nich zu ertragen, wegen dem Druck und so...
War heute wie jeden Dienstag beim Schwangerenschwimmen - sunshine, geh und gönn dir n Wellnesstag. Mit schwimmen und relaxen und am besten danach noch zur Pediküre
Naja ich mach ja hier fast jeden Tag Wellness lol...
Oh man, Mäuschen ist heute früh mal nicht vom Wecker wach geworden...hab mir schon voll die Sorgen gemacht...aber nu isse wach hihi
Ich find Füße grundsätzlich total eklig. War aber schon immer so...So krass wie es klingt, wenn ich meine nich zum Laufen bräuchte, denn hätte ich sie nich mehr
War ja am WE in München und hatte schon ein bisschen Bammel, wie mein Kleiner den Flug verträgt. Da scheiden sich ja die Geister: die Eine sagt "flieg bloooooooß nicht, Fehlgeburt blablabla...", die andere "keeeeein Problem, nur kein Langstreckenflug...". Naja, ich habs gemacht und alles ist tutti. Puuuuhhhh
Und dann hat mein Schatzi mir im Hotel noch ne 90min Gesichtskosmetikbehandlung spendiert - yeaaaaa, das war soooo geil, Mädels. Habe beschlossen: wenn ich mal groß bin, gönne ich mir das ein mal im Monat
Ich steh ja mehr auf kräftige Rückenmassage, aber das auch gern Stunden lang
Hach was für ein herrlicher Tag, das Hartz 4 TV hat uns wieder
Die 90min vergingen übrigens total schnell, da wirst du ja massiert und gepeelt und und und "gemaskt" hihihihi. Nee, ehrlich, war ganz toll!!! Rückenmassage kann ich ständig haben - der Freund meiner Mum ist medizinischer Masseur. Muhahaha!
So, ich geh mich jetzt ne Runde beschäftigen - Deko einkaufen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.