Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
1. Dez 2011 13:14
Re: Dezember Mamis 2010
Janine, oh wie süüüüüüüüßßßßß, ach mann wie soll ich denn da für Emma einen geeigneten Kandidaten auswählen :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh das mit dem Auto ist aber echt sch....
Meine schläft recht unkompliziert ein: ich muß halt darauf achten, dass sie zur Schlafzeit zu Hause ist, ansonsten schläft sie auch mal im Kiwa aber dann meist nur ne halbe Stunde und sobald der Wagen steht----wach :evil: :evil: Zu Hause kuscheln wir ne Runde, sie trinkt noch einen Schluck Wasser, ich sing ihr ein vor und dann ab ins Bett!!! Ruhe ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Lotti, oh das ist aber nicht so toll, ausgerechnet jetzt!!!
Finley10Elias
1. Dez 2011 13:20
ja also tyler ist noch frei=)))

ich möcht auch gerne das er in seinem bett schläft=( ab nächste woche probier ich das mal. bin ja eigentlich immer zu hause, essen tun wir auch zu hause, da hat er seinen stuhl und so... mal sehen...
gast.1106608
1. Dez 2011 13:22
Bin auch noch da :lol:

@Finley: Foto guck ich mir nachher an. Geht auf der Arbeit nicht :roll: Das mit dem Auto ist ja echt blöd. Vorallem teuer. Drück die Daumen, dass Ihr schnell was anderes findet und das Pech dann mal vorbei ist ;)
Henry schläft auch nur auf dem Arm ein. Allerdings wird er nicht wach, wenn ich ihn in sein Bett lege. Vormittags und Mittags schläft er jeweils so 1-1 1/2 Stunden und Abends zum Glück meistens durch ;)
@Lotti: Weiß auch nicht was Nurofensaft ist? Sollte man das in der Hausapo haben? Hoffentlich gehts dem kleinen blad wieder gut und er ist nur mal schlecht drauf. Drück die Daumen. Die Lebenskerze ist echt toll. Hab ich noch nie von gehört. Jetzt will ich auch ein :lol: Mal nachher im Internet gucken.
@Heike: Du verbringst Zeit mit Deinem Mann :shock: :lol: Hoffe Ihr hattet einen schönen Abend. Geht es Emma wieder besser? Arme kleine Maus.
Hihi, Du behälst Henry für Emma im Hinterkopf :lol: Dann können beide Äffchen romantisch in den Sonnenuntergang klettern :lol:

Bis später mal!
Finley10Elias
1. Dez 2011 13:24
das aber fies=((( ich finde die kleine sollte sich das selbst aussuchen...=)
gast.1106608
1. Dez 2011 13:25
@Finley: Ich leg Henry noch ein Stillkissen ins Bett. Dann kommt er sich nicht so verloren vor ;)
Finley10Elias
1. Dez 2011 13:26
tyler hat drei kuscheltiere und nen kissen drin, da kann er sich doch eins nehmen oder?!=) ich probier es einfach nochmal... ich möchte gern den schlafrythmus den wir eben haben bei behaltzen weil so ist es am besten für alle...
gast.1106608
1. Dez 2011 13:30
:oops: Vergess doch glatt die Hälfte :oops:
Ein Schmusetuch (Mullwindel) hat er auch noch. Ohne das geht gar nichts. Dass riecht nach Mama und darf auch nicht gewaschen werden ;)
Versuch es einfach immer mal wieder. Vielleicht klappt es ja dann auch bald im Bett ;)
gast.1070542
1. Dez 2011 13:33
Janine,Na gut, dann soll sie das selbst entscheiden, aber nur die Jungs aus unserem Thread kommen in Frage
Emma schläft schon immer in ihrem Bett, ausser die ersten 3 Monate hat sie tagsüber im Stubenwagen verbracht, aber nachts schon immer. Ich denke mal das ist unser Vorteil, aber Tyler wird das schon noch lernen ;)

Melanie, sie hat dann bis halb 10 geschlafen, war anhänglich aber verknügt und schläft jetzt wieder. Ich dachte echt das geht bei ihr nun auch mit dem Magen los, die hat so doll gepubst und Kaka gemacht, mal sehen wie das heute Nacht wird

Ja Janine das geht mit den Kuschelies und dem Kissen, probiers, bleib hartnäckig dann klappt das
Finley10Elias
1. Dez 2011 13:36
nachts schläft er auchs chon immer in seinem bett, von geburt an... es ging mir um den mittagsschlaf...

wie findet ihr den hier?
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... 7ea1e32cb4
Räuber20111
1. Dez 2011 13:37
Janine, das ist Ibuprofensaft gegen Schmerzen und Fieber. Der wirkt immer ganz gut!
Chris schläft am besten zu Hause! Unterwegs nur kurz und auch nur wenn es nicht anders geht.
Wir legen ihn wach in sein Bett und er schläft dort die ganze Nacht durch! Ein Traumbaby!!!
Aber verzage nicht, jedes Kind ist anders und Tyler braucht halt ganz viel Nähe und frische Luft.

Heike, Tyler ist nicht nur auf dem Foto ganz süß, sondern auch in Natura!
Finley10Elias
1. Dez 2011 13:40
Danke=)) :oops: :oops: :oops:
Finley10Elias
1. Dez 2011 13:43
Räuber20111
1. Dez 2011 13:45
Der Buggy ist schick, hat aber keinen höhenverstellbaren Schieber ;)
Aber durch den Wald kann man den bestimmt nur bedingt schieben.
Was spricht gegen Deinen Hartan???
Räuber20111
1. Dez 2011 13:47
Janine, das ist doch beides der gleich Buggy :roll: ;) !!!
gast.1070542
1. Dez 2011 13:48
:evil: :evil: :evil: Lotti, immer rein in die Wunde, gell :( ich will doch auch bei euch sein :cry: :cry: :cry:

Janine, waren das jetzt nicht die gleichen?? Ich find den vom Design her schick, aber die Vorderräder lassen mich an der Gängigkeit zweifeln
2893 Beiträge
loading 19546...