Schläft noch nicht durch!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2011 23:14
Re: Schläft noch nicht durch!!
hallo,
also ich versuche da auch nicht mehr hinzuhören, wenn die solches von sich gibt.
wir als eltern wissen wie wir unser kind zu erziehen haben und was richtig und falsch ist.
wir lassen uns von niiiiiiiiiiiiiiemandem in unsere erziehung fuschen, sollen die doch sagen was die wollen.
trotzdem ärgert es einen immer wieder!
meine mum würde niemals daran denken sich einzumischen oder solche sprüche von sich geben. die lässt uns machen.
lg
also ich versuche da auch nicht mehr hinzuhören, wenn die solches von sich gibt.
wir als eltern wissen wie wir unser kind zu erziehen haben und was richtig und falsch ist.
wir lassen uns von niiiiiiiiiiiiiiemandem in unsere erziehung fuschen, sollen die doch sagen was die wollen.
trotzdem ärgert es einen immer wieder!
meine mum würde niemals daran denken sich einzumischen oder solche sprüche von sich geben. die lässt uns machen.
lg
25. Nov 2011 09:07
Hallo Agilin,
also ich finde ja, d man ein KInd mit 6 Monaten noch gar nicht erzogen haben kann, oder? Und was will sie dir und deinem Partner damit sagen? Sieht sie euch als schlechte Eltern, nur weil sie verletzt ist?
Hm...also meine Kleine fühlt sich einfach bei Mama am wohlsten und auch sie hat Probleme ab und an mit dem Tagschlaf. Hab ich sie dann auch verwöhnt und falsch erzogen, weil sie sich in meiner Nähe einfach sicher fühlt, weil ich ihre Mama bin? Weil sie am Tag schlecht schläft...wahrscheinlich erschreck ich sie regelmässig, damit sie JA NICHT schläft...also ehrlich! Deine Schwiema hat glaub ich vergessen wie es ist, Mama eines Säuglings zu sein.
Naja, mach dir nix draus, ins eine Ohr rein, ins andere raus.
Sorry, bin grad gefrustet weil es "ähnlich" bei uns ist, aber da ehr meine Großmutter....meine Mutter würde sooooooo nie sein!
also ich finde ja, d man ein KInd mit 6 Monaten noch gar nicht erzogen haben kann, oder? Und was will sie dir und deinem Partner damit sagen? Sieht sie euch als schlechte Eltern, nur weil sie verletzt ist?
Hm...also meine Kleine fühlt sich einfach bei Mama am wohlsten und auch sie hat Probleme ab und an mit dem Tagschlaf. Hab ich sie dann auch verwöhnt und falsch erzogen, weil sie sich in meiner Nähe einfach sicher fühlt, weil ich ihre Mama bin? Weil sie am Tag schlecht schläft...wahrscheinlich erschreck ich sie regelmässig, damit sie JA NICHT schläft...also ehrlich! Deine Schwiema hat glaub ich vergessen wie es ist, Mama eines Säuglings zu sein.
Naja, mach dir nix draus, ins eine Ohr rein, ins andere raus.
Sorry, bin grad gefrustet weil es "ähnlich" bei uns ist, aber da ehr meine Großmutter....meine Mutter würde sooooooo nie sein!
25. Nov 2011 09:18
loli die oma meines freundes wollte mir gestern weißmachen mein schwiegervater wäre mit 9 monaten trocken gewesen...ich solle doch jetz schon so langsam anfangen (sie is 7 monate) sie immer aufs töpfchen zu setzen
da haben mir echt die worte gefehlt
lg

da haben mir echt die worte gefehlt

lg
25. Nov 2011 09:31
@agilin , benutzt deine schwiegermom parfüm? wenn ja dann schlag ihr mal vor das beim nächsten besuch weg zu lassen
meine schwiegerfamilie und familie hält sich aus meiner erziehung raus. aber mein erstes kind hat auch immer total geweint und war ganz anders wenn wir bei meiner schwiegermom waren. als ich ihr gesagt hab sie soll mal das duftwässerchen weglassen wars auf einmal ok.
und zum erziehen und verwöhnen... wenn das nächste mal wieder zweifel an eurer erziehung aufkommen, dann sagt doch einfach euch ist es wichtiger das der/die kleine die steuererklärung machen kann für euch, als zuerst so profane sachen wie aufs töpfchen gehen ect zu lernen
manche leute verstehen nur den wink mit dem ganzen zaun als dem mit dem zaunpfahl

und zum erziehen und verwöhnen... wenn das nächste mal wieder zweifel an eurer erziehung aufkommen, dann sagt doch einfach euch ist es wichtiger das der/die kleine die steuererklärung machen kann für euch, als zuerst so profane sachen wie aufs töpfchen gehen ect zu lernen

manche leute verstehen nur den wink mit dem ganzen zaun als dem mit dem zaunpfahl
25. Nov 2011 10:49
hallo zusammen,
vielen dank an euch
zumindest weiß ich das es nicht nur mir alleine so geht.
@ Mickie 2601: da hast du vollkommen recht, von erziehung mit 6 monaten kann da noch nicht die rede sein. Aber die alte kapiert das einfach nicht.
sie hat anscheinend vergessen wie es ist ein kleines baby zu haben. sie möchte wohl, das oskar so ist wie in einem bilderbuch, ohne jeglichen problemen... und ich kann nicht glauben das ihre kinder als babys solche engelchen waren und nie geweint haben! was will die mir erzählen!?
@ flugente: ja sie benutzt parfüm! weißt du, die hat einen sehr schwierigen karakter und lässt sich von niemandem was sagen, wenn einer was sagt ist sie direkt beleidigt, weil alles was sie macht ist richtig! aber ein versuch ist es wert
vielen dank an euch

zumindest weiß ich das es nicht nur mir alleine so geht.
@ Mickie 2601: da hast du vollkommen recht, von erziehung mit 6 monaten kann da noch nicht die rede sein. Aber die alte kapiert das einfach nicht.
sie hat anscheinend vergessen wie es ist ein kleines baby zu haben. sie möchte wohl, das oskar so ist wie in einem bilderbuch, ohne jeglichen problemen... und ich kann nicht glauben das ihre kinder als babys solche engelchen waren und nie geweint haben! was will die mir erzählen!?
@ flugente: ja sie benutzt parfüm! weißt du, die hat einen sehr schwierigen karakter und lässt sich von niemandem was sagen, wenn einer was sagt ist sie direkt beleidigt, weil alles was sie macht ist richtig! aber ein versuch ist es wert

25. Nov 2011 18:21
Holly´s Mama hat geschrieben:
>
loli die oma meines freundes wollte mir gestern weißmachen mein
> schwiegervater wäre mit 9 monaten trocken gewesen...ich solle doch jetz
> schon so langsam anfangen (sie is 7 monate) sie immer aufs töpfchen zu
> setzen
> da haben mir echt die worte gefehlt
> lg
*loooooooooool*wie geil ist das denn ^^
Meiner ist 14monate und war bisher noch kein einzigstes mal auf den topf. Wüßte auch nicht warum,er lernt gerade soviel, da kann das warten. Wir wollen ab Januar beginnen^^
>

> schwiegervater wäre mit 9 monaten trocken gewesen...ich solle doch jetz
> schon so langsam anfangen (sie is 7 monate) sie immer aufs töpfchen zu
> setzen

> da haben mir echt die worte gefehlt

> lg
*loooooooooool*wie geil ist das denn ^^
Meiner ist 14monate und war bisher noch kein einzigstes mal auf den topf. Wüßte auch nicht warum,er lernt gerade soviel, da kann das warten. Wir wollen ab Januar beginnen^^
36 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...