Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustmamis =)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nicht heiß... ha ha
am 18.08. kam ich ja in die Klink und dann wars ne Woche lang jeden Tag so um die 35 °C. Die Babys ham auf station teilweise nur noch in Windeln da gelegen!
Aber könnte auch an der SS-Demenz liegen!
Wenn man Euch hier so lesen sieht wie ihr Euch freut, kriecht mir die Gänsehaut über'n Rücken..
Ich hab am 23.12.10 erfahren das ich schwanger bin und kann mich noch soo gut an den Moment erinnern..
Geniesst die tolle Zeit, ich weiß, das sagt Euch jeder, aber sie geht sooo rasend schnell vorbei.. Mein Engel ist schon wieder 3 Monate alt..
Und ich muss ehrlich gestehen das mir meine Kugel fehlt und die Bewegungen darin..
Ich habe die Herztöne erst in der 8. Woche sehen können.. Ein bewegender Moment..
Liebe Grüße und Alles Gute für Euch !!
Euch allen Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin eine Augustmama ´11. Ich kann es nicht glauben das es schon wieder ein Jahr her ist!!! Klingt vllt komisch aber ich beneide euch
Das schönste war, auch wenn es total egoistisch klingt, als sie in meinem Bauch war war sie ganz allein meins. Ich musste sie nicht teilen und dieses Gefühl....ich will dieses Gefühl wieder haben
ich war gestern beim FA. ist alles i.O. Die Fruchthöhle war gut zu erkennen (1cm
LG Diana
Mein ET ist der 2.8.
Hast du schon ss-Beschwerden?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.