Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Interesse an einem Kinderfilme Wanderpaket....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber war gestern den ganzen Tag unterwegs!!
Also Jacky72 , du kannst dir ruhig zeit lassen, und es erst nächste woche wenn ihr umgezogen seit , weiter schicken!!
Sollst doch das gleiche recht wie alle anderen haben!
Und bin also auch nicht sauer!!
Warum hast du mich denn nicht direckt deswegen angeschrieben!??
Und die nächste Mami wartet ja auch gerne so lange!!
Ich hoffe es ist für alle anderen ok?
Und noch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße SIke
ich glaube das ist die beste idee.
lg
Dann machen wie es so!!
lg Silke
soll ich dann meine neue adresse auf den zettel schreiben der dem paket beiliegt oder dir silke und schreibst sie dann der letzten mama??
lg
Schreib die neue Adresse auf den zettel und bitte zu mir danke!!
lg Silke
so paket wurde zur nächsten mama geschickt (bereits gestern)
lg
Paket ist gerade angekommen.Der Karton hat sehr gelitten und ist total durchgeweicht.Kein Wunder bei dem tollen Wetter.
Werde ihn austauschen.Weiter schicken werde ich es spätestens Anfang nächster Woche.
Lg Kati.
Und ist auch ok wenn es nächste Woche erst weiter geht.
Wie findet ihr denn bis jetzt das Paket?
Lg Silke
Da es Simon nicht gut ging und auch immer noch nicht geht hat sich das Weiterschicken in Absprache mit Silke verzögert.
Schicke es morgen dann weiter zu Tatjana.Sollte entweder Samstag oder Montag dann da ankommen.Je nachdem wie schnell die Post ist.
Lg Kati
Muss das Paket morgen nochmal losschicken.Es kam wieder zurück da die Hausnummer auf dem Adresszettel nicht stimmte.
Ist mit Silke geklärt.Nur dass du Bescheid weisst und dich nicht wunderst.
Lg Kati
ich wollte mich für das paket abmelden also bitte nicht an mich schicken finde leider keine zeit um dvds zu brennen.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.