Maimami's 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2011 21:55
Re: Maimami's 2012
Hallöchen "Dezember",
also ich war beim letzten FA Besuch Ende der 16.Woche und da konnte man schon keins mehr von unten machen. Sie meinte das Baby wäre schon so groß, dass sie nix mehr sehen würde. Bei dir wird dann auch vom Bauch gemacht. Ist natürlich viel angenehmer
Wann hast du den nächsten Termin???
Grüße
also ich war beim letzten FA Besuch Ende der 16.Woche und da konnte man schon keins mehr von unten machen. Sie meinte das Baby wäre schon so groß, dass sie nix mehr sehen würde. Bei dir wird dann auch vom Bauch gemacht. Ist natürlich viel angenehmer

Wann hast du den nächsten Termin???
Grüße
6. Dez 2011 08:57
hallo ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr geht fröhlich und gesund in die weihnachtszeit...ich war gerade 2 1/2 wochen richtig krank..das war ziemlich übel. war gestern beim fa. gott sei dank ist alles ok.
nun will ich schnell wieder ganz gesund werden und die zeit mal geniessen können. ich weiß nich ob ihr euch erinnert, aber ich hab ja auch noch 10 hundebabies...ziemlich anstrengend kann ich euch sagen... aber nun ist die hundezeit fast vorbei und ich freue mich auf mal wieder ein warmes zuhause. mussten wegen den kleinen die letzten monate auf ner parzelle in der kälte hocken... ich glaube ich habe mich noch nie so gefreut bald wieder nach haus zu kommen wie ich es jetzt tue. ich will meine ss endlich gebiessen und mich voll darauf konzentrieren können...
ich habe vor ein paar tagen das erste mal was gespürt...und nun immer häufiger...das ist so ein unglaublich tolles gefühl...ich kann es kaum in worte fassen.
ich wünsche euch allen noch eine tolle "plätzchenback" weihnachtszeit und hoffe das ich bald mal zeit finde mich öfter zu melden...ich habe das gefühl ich bekomme gar nichts richtig mit... ich denk an euch und bis demnächst,
beccie
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr geht fröhlich und gesund in die weihnachtszeit...ich war gerade 2 1/2 wochen richtig krank..das war ziemlich übel. war gestern beim fa. gott sei dank ist alles ok.
nun will ich schnell wieder ganz gesund werden und die zeit mal geniessen können. ich weiß nich ob ihr euch erinnert, aber ich hab ja auch noch 10 hundebabies...ziemlich anstrengend kann ich euch sagen... aber nun ist die hundezeit fast vorbei und ich freue mich auf mal wieder ein warmes zuhause. mussten wegen den kleinen die letzten monate auf ner parzelle in der kälte hocken... ich glaube ich habe mich noch nie so gefreut bald wieder nach haus zu kommen wie ich es jetzt tue. ich will meine ss endlich gebiessen und mich voll darauf konzentrieren können...
ich habe vor ein paar tagen das erste mal was gespürt...und nun immer häufiger...das ist so ein unglaublich tolles gefühl...ich kann es kaum in worte fassen.
ich wünsche euch allen noch eine tolle "plätzchenback" weihnachtszeit und hoffe das ich bald mal zeit finde mich öfter zu melden...ich habe das gefühl ich bekomme gar nichts richtig mit... ich denk an euch und bis demnächst,
beccie
6. Dez 2011 14:47
hallo zusammen,
ich sprüre seit einiger zeit schon das gezappel in mir drin... das gefühl ist echt unbeschreiblich...
gestern als es wieder gestrampelt hat, das würmchen, hat mein mann seinen kopf auf meinen bauch und er hat gemeint er konnte es hören, das geblubber vom baby.... er hat es beschrieben wie wenn man den kopf unter wasser hat und sich da bewegt....
bor , das ist alles soooo aufregend...
grüße euch alle :-*
ich sprüre seit einiger zeit schon das gezappel in mir drin... das gefühl ist echt unbeschreiblich...
gestern als es wieder gestrampelt hat, das würmchen, hat mein mann seinen kopf auf meinen bauch und er hat gemeint er konnte es hören, das geblubber vom baby.... er hat es beschrieben wie wenn man den kopf unter wasser hat und sich da bewegt....
bor , das ist alles soooo aufregend...
grüße euch alle :-*
6. Dez 2011 16:24
Hallo Maike!
Ja bin noch gesund und ihm gehts langsam besser, denke das Schlimmste ist überstanden!
Werden das Kinderzimmer erst nächstes Jahr in Angriff nehmen! Wollte auch nicht zu früh loslegen, aufgrund meiner Erfahrung!
Müssen auch erstmal wieder sparen, beide Autos machen riesig Probleme. Passt alles überhaupt nicht in den Plan, wollten eigentlich noch Wohnzimmer renovieren, aber das wird deshalb jetzt auch nichts mehr, sehr schade!
Naja neues Jahr, neues Glück!
Hoffe kann auch bald mal von so tollen Erfahrungen berichten, warte ja schon sehnsüchtig, aber muss mich noch gedulden!
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben!
Wünsch euch alles Liebe zum Nikolaus und hoffe es geht Euch gut!
Was sind Eure Pläne für die Feiertage und für Silvester?
Habt Ihr noch alle richtig Lust auf Feiern, oder lieber alles ruhig angehen lassen?
Liebe Grüße 

Hallo ihr Lieben!

6. Dez 2011 19:36
maike3108 hat geschrieben:
> Hallöchen "Dezember",
> also ich war beim letzten FA Besuch Ende der 16.Woche und da konnte man
> schon keins mehr von unten machen. Sie meinte das Baby wäre schon so groß,
> dass sie nix mehr sehen würde. Bei dir wird dann auch vom Bauch gemacht.
> Ist natürlich viel angenehmer
> Wann hast du den nächsten Termin???
> Grüße
Hallo
Ich habe jetzt am Donnerstag den nächsten Termin und da bin ich genau 16+0. Dies ist zwar meine dritte schwangerschaft,aber es ist wirklich wahr, jede Schwangerschaft ist komplett anders.
Ich habe sogar wirklich das Gefühl,als wenn das Baby nach unten drückt beim sitzen. Da ich an der Kasse sitze zur zeit habe ich dieses Gefühl wirklich jeden Tag.
Eigentlich dachte ich auch ,daß mein bauch jetzt schneller wächst,aber ich trage immer noch meine ganz normalen Hosen , mein Bauch will nicht wachsen. Und die Übelkeit ist auch noch immer da.
> Hallöchen "Dezember",
> also ich war beim letzten FA Besuch Ende der 16.Woche und da konnte man
> schon keins mehr von unten machen. Sie meinte das Baby wäre schon so groß,
> dass sie nix mehr sehen würde. Bei dir wird dann auch vom Bauch gemacht.
> Ist natürlich viel angenehmer

> Wann hast du den nächsten Termin???
> Grüße
Hallo
Ich habe jetzt am Donnerstag den nächsten Termin und da bin ich genau 16+0. Dies ist zwar meine dritte schwangerschaft,aber es ist wirklich wahr, jede Schwangerschaft ist komplett anders.
Ich habe sogar wirklich das Gefühl,als wenn das Baby nach unten drückt beim sitzen. Da ich an der Kasse sitze zur zeit habe ich dieses Gefühl wirklich jeden Tag.
Eigentlich dachte ich auch ,daß mein bauch jetzt schneller wächst,aber ich trage immer noch meine ganz normalen Hosen , mein Bauch will nicht wachsen. Und die Übelkeit ist auch noch immer da.
6. Dez 2011 20:44
Hallo Engel,
gut, dass du noch fit bist. Ich sags dir, unser Immunsystem ist der Hammer
!!! Oh ja, unser finanzieller Plan gerät auch gerade völlig außer Kontrolle, vor allem mit der Hochzeit...Ein anderes Auto brächten wir auch noch...Hilfe!!!!
Wir werden Weihnachten und Silvester ganz ruhig angehen lassen. Bin eh nicht so der Silvester Mensch, muss ich nicht haben. Wahrscheinlich kommen ein paar Freunde und wir machen ganz gemütlich Raclette oder Fondue. Was habt ihr geplant???
Hallo Latierra,
schön, dass du dich mal wieder meldest. Das hört sich aber nach Stress an
Schön, dass du deine SS nun mehr genießen kannst.
Liebe Grüße
gut, dass du noch fit bist. Ich sags dir, unser Immunsystem ist der Hammer

Wir werden Weihnachten und Silvester ganz ruhig angehen lassen. Bin eh nicht so der Silvester Mensch, muss ich nicht haben. Wahrscheinlich kommen ein paar Freunde und wir machen ganz gemütlich Raclette oder Fondue. Was habt ihr geplant???
Hallo Latierra,
schön, dass du dich mal wieder meldest. Das hört sich aber nach Stress an

Liebe Grüße
7. Dez 2011 11:20
Hallo meine Lieben, hallo Maike! Ja werden Weihnachten bei meinen und seinen Eltern sein, also hab ich kein Stress zuhause!
Bis auf meinen Geburtstag, 13 Leute!!!
Silvester werden wir auch zuhause bleiben,da kommen evtl. auch nur unsere Eltern,haben dieses Jahr irgendwie alee keine richtige Lust groß zu feiern, war auch ein schlechtes Jahr im Dorf.
So nun bin ich Freitag erstmal wieder bei der Hebi, mal sehen was so passiert!
Wann habt ihr eure nächsten Termine? Liebe Grüße 

7. Dez 2011 12:27
Hallöchen Engel,
warum hattet ihr den ein schlechtes Jahr im Dorf??? Ist was schlimmes passiert?
Schön, die Hebi hört bestimmt die Herztöne ab. Ist auch spannend!!!
Ich habe meinen nächsten Termin bei der FA in 1,5 Wochen. Wahnsinn, dass schon wieder fast 3Wochen rum sind. Da fällt dann das 2.große Screening an, da wird glaub alles vermessen und ich bekomm nochmals Blut genommen. Ich denke danach wissen wir dann auch hundert pro ob es bei nem Jungen bleibt
Kann den Termin schon wieder kaum abwarten.
Wann ist dein nächster US???
Liebe Grüße aus dem verregneten Ba-Wü
warum hattet ihr den ein schlechtes Jahr im Dorf??? Ist was schlimmes passiert?
Schön, die Hebi hört bestimmt die Herztöne ab. Ist auch spannend!!!

Ich habe meinen nächsten Termin bei der FA in 1,5 Wochen. Wahnsinn, dass schon wieder fast 3Wochen rum sind. Da fällt dann das 2.große Screening an, da wird glaub alles vermessen und ich bekomm nochmals Blut genommen. Ich denke danach wissen wir dann auch hundert pro ob es bei nem Jungen bleibt

Wann ist dein nächster US???
Liebe Grüße aus dem verregneten Ba-Wü
7. Dez 2011 16:48
Hallo Maike!
Naja hatten ein schlechtes Jahr, weil viele Bekannte von uns gestorben sind!
Aber muss ja weitergehen!
Bekomme meinen nächsten Termin erst am Freitag, bin so ungeduldig!
So mir fällt jetzt hier die Decke auf den Kopf, mein Freund liegt schon den ganzen Tag unterm Auto, werd mal zu meiner Mom gehen und hören ob es was Neues gibt
! Also habt ihr auch so ein Mist-Wetter! Wir hatten heut Regen, Hagel, Sturm, Blitz, Donner!!! Könnte bald mal in Schnee übergehen, damit man auch sagen kann dass es Winter ist!
Liebe Grüße 

9. Dez 2011 08:16
Hallo!
Bin neu hier.
Mittlerweile 19 SSW, Bewegungen seit ende 16 SSW
Bauch ist schon sehr deutlich sichtbar
Beschwerden kann ich zum Glück keine vorweisen
ist mein zweites Kind, vielleicht deshalb die frühen spürbaren Bewegungen und der sichtbare Bauch (seit SSW 12-13)
Lg
Julia
Bin neu hier.
Mittlerweile 19 SSW, Bewegungen seit ende 16 SSW
Bauch ist schon sehr deutlich sichtbar
Beschwerden kann ich zum Glück keine vorweisen
ist mein zweites Kind, vielleicht deshalb die frühen spürbaren Bewegungen und der sichtbare Bauch (seit SSW 12-13)
Lg
Julia
9. Dez 2011 09:02
Guten Morgen Engel,
heute bekommst du ja deinen nächsten Termin
Zumindest weißt du ja nach dem heutigen Termin bei der Hebi, dass alles ok ist. Ist ja schon mal viel wert, auch wenn du das Baby nicht sehen kannst.
Mein Freund und ich haben uns gestern einen schönen Tag gemacht und haben die ersten Sachen für unser Baby gekauft
Sind 2 Strampler und ein Kuscheltier, an dem ich nicht dran vorbeikonnte
Ist nicht viel, aber immerhin wird das ganze damit etwas greifbarer:-)
Oh ja, hier ist auch echt Mistwetter. Heute Nacht hat es ohne Ende gestürmt, sodass ich meinte, das Dach deckts jeden Moment ab.
Wünsch dir nen schönen Tag und bin gespannt was du von deinem Termin berichtest.
Grüßle
heute bekommst du ja deinen nächsten Termin

Mein Freund und ich haben uns gestern einen schönen Tag gemacht und haben die ersten Sachen für unser Baby gekauft

Oh ja, hier ist auch echt Mistwetter. Heute Nacht hat es ohne Ende gestürmt, sodass ich meinte, das Dach deckts jeden Moment ab.
Wünsch dir nen schönen Tag und bin gespannt was du von deinem Termin berichtest.
Grüßle
9. Dez 2011 09:07
Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.
Bin auch in der 19. Woche und Bauch sieht man auch schon deutlich, obwohl es meine erste SS ist. Wurde gestern zum ersten Mal drauf angesprochen
Ich meine auch, dass ich das Kleine schon gespürt habe.
Mir geht es auch gut, die Müdigkeit von der Anfangszeit ist wie weggeflogen, zum Glück!!!
Wie alt bist du denn und woher kommst du???
Ich bin 29 und komme aus Ba-Wü.
Liebe Grüße
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.
Bin auch in der 19. Woche und Bauch sieht man auch schon deutlich, obwohl es meine erste SS ist. Wurde gestern zum ersten Mal drauf angesprochen

Ich meine auch, dass ich das Kleine schon gespürt habe.
Mir geht es auch gut, die Müdigkeit von der Anfangszeit ist wie weggeflogen, zum Glück!!!
Wie alt bist du denn und woher kommst du???
Ich bin 29 und komme aus Ba-Wü.
Liebe Grüße
9. Dez 2011 14:02
Hallo ihr Lieben, hallo Maike! So Termin war super heute, nur mal wieder viel zu kurz! Habe wenigstens schonmal den Herzschlag hören können, war sehr schön, aber auch irgendwie seltsam! Hab jetzt am 23. Termin bei der FA, weiss aber noch nicht ob es nur ein Gespräch wird oder ob sie auch untersucht! Ansonsten ist soweit alles in Ordnung! Hoffe ihr habt ein schönes WE, falls ich nicht mehr dazu komme! Liebe Grüße 

10. Dez 2011 10:42
Hallo Engel,
schön, dass dein Termin gut war. Dann hast du vielleicht am 23. beim FA Termin ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk???
Glaub schon, dass sie untersucht, denn das wäre bei dir dann ja auch das 2. Screening, welches glaub zwischen der 19. und 22. SSW gemacht wird.
Falls nicht, dann kannst du ja sagen, dass du ein US möchtest und halt selbst zahlen. Hat sich bei mir ja auch gelohnt...
Wünsche dir und euch allen auch ein schöns WE und bis bald,
LG
schön, dass dein Termin gut war. Dann hast du vielleicht am 23. beim FA Termin ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk???

Glaub schon, dass sie untersucht, denn das wäre bei dir dann ja auch das 2. Screening, welches glaub zwischen der 19. und 22. SSW gemacht wird.
Falls nicht, dann kannst du ja sagen, dass du ein US möchtest und halt selbst zahlen. Hat sich bei mir ja auch gelohnt...

Wünsche dir und euch allen auch ein schöns WE und bis bald,
LG
10. Dez 2011 14:29
@maike
ich bin 25 und komme aus linz
gestern hat sich der zwerg alser ganze umgedreht
hat fast a bissl weh getan
ich bin 25 und komme aus linz

gestern hat sich der zwerg alser ganze umgedreht
hat fast a bissl weh getan
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...