künstliche Befruchtung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 12:30
Re: künstliche Befruchtung
So bereits 4 mal gespritzt je 150 und meine Eier sind gut dabei sogar schon ca 12mm
am di muss ich nochmal hin und dann bin ich gespannt wann die eier entnommen werden. bis dahin weiter pieke pieke machen.

20. Jan 2012 14:33
Hey das hört sich doch toll an und nach 4 Tagen schon 12 mm ist richtig Super!
Wenn ich da so an meine Bummler Denk!
Drücke weiterhin ganz feste die Daumen!
Lg
Wenn ich da so an meine Bummler Denk!

Drücke weiterhin ganz feste die Daumen!
Lg
21. Jan 2012 11:14
Danke... ja aber die bekommen ja echt viel Futter! Aber sind glaub ich auch mehr eier als beim ersten mal,aber ist auch klar,weil man anfangs ja langsam sich fortschreitet mit der Erhöhug der Dosierung,um Überstimulation zu vermeiden, nun weiß man ja ich brauch mehr....
hihi freu mich schon wie ein Schneekönig,obwohl noch gar nix gesagt ist... man ob das auch schon die Hormone sind,dieses Glücksgefühl um dieses Thema....

25. Jan 2012 09:44
so so... habe ca 15 monstereier und viel zugenommen :-/ freitag werden die eier entnommen und vermutlich mo zurückgeführt
bin schon wieder voll euphorisch,obwohl ich das diesmal nicht wollte...aber bekomme meine Wunschbilder mit Baby einfach nicht aus dem Kopf,besonders schlimm abends im bett......es ist nunmal mein größter Wunsch seit ich ca 12/14 j bin.....

25. Jan 2012 19:32
Hey klasse!
Für die PU Drücke ich ganz feste die Daumen!
Und natürlich für die Befruchtung!
Mensch das klappt, hab ich irgendwie im Gefühl!
Für die PU Drücke ich ganz feste die Daumen!
Und natürlich für die Befruchtung!
Mensch das klappt, hab ich irgendwie im Gefühl!

25. Jan 2012 22:32
vielen Dank....dein gefühl in gottes hände...oder dein wort in gottes ohr...
hoffe es auch sehr

2. Feb 2012 14:41
Huhu firstbaby
Wie sieht's aus bei euch?
Hattest du schon PU und ggf Transfer?
Drücke die Daumen!
Lg
Wie sieht's aus bei euch?
Hattest du schon PU und ggf Transfer?
Drücke die Daumen!
Lg
2. Feb 2012 18:57
Hey Leo1984
Ja am fr war Punktion und haben 13 Eier entnommern,aber leider waren nur 6 davon zu gebrauchen. 2 Eier mit schöner und fortgeschrittener Zellteilung kamen di wieder zu mama zum brüten
dann sind noch 2 mal 2 eier eingefroren....am Valentinstag abend bekomm ich Blutergebnis. Nun kann man nur abwarten,lenke mich stark ab,sonst steigere ich mich zu sehr rein. Wie gehts dir so?
Ja am fr war Punktion und haben 13 Eier entnommern,aber leider waren nur 6 davon zu gebrauchen. 2 Eier mit schöner und fortgeschrittener Zellteilung kamen di wieder zu mama zum brüten

2. Feb 2012 21:40
Na das klingt doch gut! Und Kryos habt ihr auch noch aber hoffen wir mal das ihr die nicht braucht höchstens fürs Geschwisterchen! 
Meine Daumen bleiben ganz feste gedrückt!
Danke der Nachfrage.
Mir gehts soweit ganz gut. Baby hat sich leider in Beckenendlage gedreht und das jetzt (33.SSW) obwohl sie die ganze zeit richtig rum lag.
Naja warten wir den nächsten Termin ab vielleicht bekommt sie nochmal den Dreh und findet die richtige Position!
Lg

Meine Daumen bleiben ganz feste gedrückt!
Danke der Nachfrage.
Mir gehts soweit ganz gut. Baby hat sich leider in Beckenendlage gedreht und das jetzt (33.SSW) obwohl sie die ganze zeit richtig rum lag.
Naja warten wir den nächsten Termin ab vielleicht bekommt sie nochmal den Dreh und findet die richtige Position!
Lg
3. Feb 2012 08:03
Ja danke dir 
naja wenns es doch eher kommen sollte ist es nicht sooo tragisch,etwas sollte es aber doch noch bleiben. Bekannte von mir hat in 3w auch Termin und liegt nur noch,die kleine liegt schon länger weit unten und nun auch mit dem kopf unten,bekam manchmal leichte vorwehen oder so.....naja wenn sie kommt dann kommt sie das ist von der zeit ok.....

naja wenns es doch eher kommen sollte ist es nicht sooo tragisch,etwas sollte es aber doch noch bleiben. Bekannte von mir hat in 3w auch Termin und liegt nur noch,die kleine liegt schon länger weit unten und nun auch mit dem kopf unten,bekam manchmal leichte vorwehen oder so.....naja wenn sie kommt dann kommt sie das ist von der zeit ok.....
3. Feb 2012 12:08
Hallo,
ich habe jetzt nur den ersten beitrag gelesen und dies hat mich an ne bekannte erinnert die auch eine künstliche befruchtung vor jahren durchgeführt hatte und erstmal beim 4 versuch hatte es bei ihr geklappt sie bekam drei mädchen... die ärzten sagten zu ihr auf natürliche wege konnte sie nicht schwanger werden und mit den gedanken hatte sie sich auch angefreundet sie meinte habe jetzt drei kinder und es ist genug nach ca 5 jahren die überraschung ohne befruchtung sie würd schwanger sie brachte ein gesunden jungen zur welt der heute 3 jahre alt ist.
ich habe jetzt nur den ersten beitrag gelesen und dies hat mich an ne bekannte erinnert die auch eine künstliche befruchtung vor jahren durchgeführt hatte und erstmal beim 4 versuch hatte es bei ihr geklappt sie bekam drei mädchen... die ärzten sagten zu ihr auf natürliche wege konnte sie nicht schwanger werden und mit den gedanken hatte sie sich auch angefreundet sie meinte habe jetzt drei kinder und es ist genug nach ca 5 jahren die überraschung ohne befruchtung sie würd schwanger sie brachte ein gesunden jungen zur welt der heute 3 jahre alt ist.
3. Feb 2012 17:08
Ja das hört man oft,es ist auch viel Kopfsache,aber ich habe PCO und mein Mann eine Krankheit,nimmt Tabletten dafür und dürfen nicht ungeschützt Verkehr haben...leider kommt natürlicher Weg für uns nie in Frage....
9. Feb 2012 18:33
Na wie sieht es aus?
Wie fühlst du dich?
Vielleicht schon iwelche Anzeichen?
Drücke weiterhin die Daumen
Lg
Wie fühlst du dich?
Vielleicht schon iwelche Anzeichen?
Drücke weiterhin die Daumen
Lg
10. Feb 2012 09:10
hallo Leo....
naja 1w nach dem Transfer hatte ich neg gefühl,weiß aber nicht genau warum. Mittlerweile denke ich schon so leichte Anzeichen zu haben wie beim letzten mal wo es pos war....Aber vom Bauch her kann ich es nicht einschätzen,da die Eierstöcke ja sehr aktiv waren. Der bauch ist wieder zurück gegangen. nun noch bis di abend warten,so langsam nervt es,nix zu wissen. Danke dir.
naja 1w nach dem Transfer hatte ich neg gefühl,weiß aber nicht genau warum. Mittlerweile denke ich schon so leichte Anzeichen zu haben wie beim letzten mal wo es pos war....Aber vom Bauch her kann ich es nicht einschätzen,da die Eierstöcke ja sehr aktiv waren. Der bauch ist wieder zurück gegangen. nun noch bis di abend warten,so langsam nervt es,nix zu wissen. Danke dir.
11. Feb 2012 20:10
Man man man...habe seit 2 tg so ne bräunliche Schmiere,und heute sogar rot und dachte wirklich jetzt kommt se. hmm nun wieder weg und auf einmal etwas übel.... weiß echt nicht mehr in welche Richtung ich denken soll. Di weiß ich erst mehr,aber habe ein schlechtes Gefühl dadurch das die Schmiere in Richtung Blutung ging,auch wenn nur wenig hmm. habs warten satt! Und auch ständig das von vorne anfangen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...