Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nette Mami´s aus München / Pasing gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das war nur ein vorschlafg meinerseits damit man sich überhaupt treffen kann weil ich find selbst das romeo in den arcaden zu klein mit 2 kiwa ok aber mit 3/4 ...
aber wenn die anderen wollen können wir uns auch da treffen
sorry aber ich hab heute doch keine zeit!
ich hoffe du kannst das noch lesen....
hmm im romeo waren wir die woche mal mit 3 kiwas, aber vllt klappt auch weil unsere schon größer sind und in den hochstühlen platz nehmen. naja egal, irgendwo werdet ihr schon noch ein plätzchen finden
vieleicht mal zwischen weihnachten oder silvester ich hab eigentlich immer zeit außer wenn mein mann daheim is....
na wie schauts bei euch das wir uns mal treffen können ?????
lg steffi und elenor(bald 11monate)
Na, will sich noch jemand dazu gesellen? Und dann bleibt wieder die Frage wo? Also ich hab letztens tatsächlich auch ein paar Frauen mit Kinderwägen beim Romeo gesehen (waren zu dritt)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.