Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gemischtes (Bücher)wanderpaket Schwerpunkt: Fantasy
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hoffe es gefällt
lg
an wennn???
DANKE
Sorry das es so lange gedauert hat, Habe die hose rausgenommen und Strumpfhose neu reingelegt
2 Bücher rausgenommen und reingelegt
Wünsche euch schon mal schöne Weihnachtstage und ein schönes Fest!!
Ganz liebe Grüße Eure Silke
Das Paket geht morgen wieder auf reisen, vorab aber noch eine kurze Frage wenn ich Anziehsachen raus nehme, kann ich dafür Spielzeug reinlegen?
ich hab raus genommen
- die vergessenen der Taiga
- Aristocats
- Die Erben der Pharaonin
- Die Rebellin
- Der Schamane
- 2 Jacken
- Pulli
- Schuhe
- Bastelscheeren
rein gelegt habe ich
- die Träume blieben in Afrika
- Survivor
- Merlins Tochter
- Kinderbuch
- Die Schatzinsel
- 4 Pullover für Jungs allerdings ich hoffe es kommt noch ein Junge sind große Größen
- 2 Kleiderhaken neu
- 3 Motorikwürfel
- 1 Handpuppe
- 1 DVD neu die Reise der Pinguine
- 1 Kindergardrobe neu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.