Wie siehts eigentlich mit euren Kilo´s aus??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1209942
9. Nov 2011 08:25
Re: Wie siehts eigentlich mit euren Kilo´s aus??
Ich gehöre zu denen, die offenbar nicht so einfach abnehmen...

Vor der SS 78 kg (hab' ich mir in den 5 Jahren in denen das schwangerwerden nicht geklappt hatte mühsam angefressen). Zum Schluss hatte ich dann 97 kg drauf. Nach der Entbindung waren dann 10 kg weg und da häng' ich heute - fast 8 Monate später - immer noch.

Und das obwohl ich stille! Aber sobald ich abgestillt habe, werde ich mir die überflüssigen Kilos 'runtertrainieren. Dieses Kangatrining scheint ganz lustig zu sein - hab' mir grade 'mal die DVD bestellt (Kurse gibt's ja in meiner Gegend leider nicht).
gast.1021420
9. Nov 2011 08:59
och das geht schon noch weg ... sobald sie laufen können, und ihr hinterher sein müsst!!!

vor SS 65 kg, danach noch stolze 70kg
11 Monate später 59kg.
Bin aber den ganzen Tag auf den Beinen, renne hinter meinem Kind her, krabbel mit ihr, runter am boden, auf stehen ... mit dem KiWa im Dauerschritt ..... usw...
Halte eigentlich keine Diät, essen wenn ich Hunger habe.
gast.1036056
9. Nov 2011 09:40
Huhu Mamas,

ich habe vor der SS 45 Kilo gewogen und mit Kind habe ich am ende ca. 60 Kilo auf die Waage gebracht.

Als ich meinen Sohn auf die Welt gebracht habe war nicht mehr alt zu viel vom Gewicht übrig am selben Tag. Ich habe ca. 54 Kilo gewogen.

2 Monate nach der Geburt habe ich wieder unter 50 Kilo gewogen und hatte das große Glück das sich mein Körper wieder vollständig zusammen gezogen hat wie vor der SS.

Nun wiege ich ca. 46 Kilo und bin rund um glücklich und zufrieden :P

Liebe Grüße
gast.1191998
9. Nov 2011 10:24
Hallo liebe Mamas,

ich bin auch eine von denen die arg auf ihre figur achtet.
bin knapp 170cm groß und wog vor der ersten ss 55kg und habe während meiner ss 22kg zugenommen :-) jaaaa...ich habe es genossen alle in mich hinein zustopfen :-D nach der ss innerhalb einer woche hab ich 10kg abgenommen und der rest dauerte so 4 monate an und hatte dann wesentlicher WENIGER auf der Waage als vorher. Ich hatte es dann auch 50kg geschafft.aber irgendwann lies das wieder nach und war dann doch auf meinen 55kg :-D

bei der zweiten ss wog ich 55kg und habe diesmal nur 17kg zugenommen :-D hatte versucht drauf zu achten, aber naja...ging nicht zu 100%. ich hatte grade normal entbunden hatte ich zweite tage später sogar schon 15kg runter. nun ging es nicht mehr so leicht mit dem abnehmen und wiege gute 56-57kg. :-( aber es liegt eher daran, weil ich momentan kein stress habe, diesmal ein jahr elternzeit habe und regelmäßig esse :-D
aber in zweit monaten muss auch ich wieder ran und dann werden meine kilos wohl hoffentlich weichen :-D

lg
gast.1070542
9. Nov 2011 10:50
Hi,
meine Geburt liegt nun schon 10 Monate hinter mir, ich habe voher 56 Kg gewogen und wiege nun genau 60. Das ist ja auch eigentlich nicht schlimm, bin so recht zufrieden, wenn da nicht der Schwabbelbauch wäre!!!! Durch den Kaiserschnitt ist die Haut so gedehnt, dass trotz Übungen nichts zurück geht. Auch ist der Bereich immer noch wie taub,ekliges Gefühl!!!
gast.1086775
9. Nov 2011 11:35
Hallo ihr lieben,
habe vor der SS 41 Kilo gehabt (bei 1,56cm) und als mein Sohn in der 36.SSW auf die Welt kam wog ich knapp 68 Kilo !!!!!!!! nach der Entbindung waren sage und schreibe gerade mal 4 Kilo weg...also nix!!! :lol:
Wow, soviel angefressen :lol:
Nun wiege ich seit ca. 6 Wochen zwischen 42-43Kilo und fühle mich eigentlich ganz wohl...
Es war ein harter Kampf die Pfunde los zu werden aber ich achte sehr auf mein Äusseres und das war mir einfach sau wichtig wieder in die Richtung des Gewichtes zu kommen..41Kilo will ich nicht mehr wiegen denn das war echt zu wenig aber mit den Kilos jetzt ists super.
Jeder jeder jeder kann wieder auf sein Gewicht von vor der SS kommen, ich habe nur FDH gemacht, oft Spazieren gegangen und keinerlei SüßeSachen gegessen und Abends nach 17Uhr nichts mehr gegessen und nur Wasser und Tee getrunken...
Nun esse ich ganz normal wie früher wieder und die Kilos bleiben schön unten und natürlich wenn ich weiss wie gestern das wir "Döner" gegessen haben fällt heute mein essen etwas kleiner aus ;)
gast.1218539
9. Nov 2011 11:45
MaggyH hat geschrieben:
> @Zwergi
> ich sag schon immer, die übrigen drei Kilo sind die Muskeln, die
> dazugekommen sind, um das Kind zu stemmen :lol:

das sag ich auch! :D :lol: :lol: :lol: da mein Zwerg ja stolze 9kg hat, die ich den ganzen Tag schleppen kann, sind da schon ordentliche Muckis am Werk :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1103761
9. Nov 2011 14:27
Ich will auch abnehmen! Funktioniert irgendwie nicht :(

Vor der Hormonbehandlung 58 kg (hatten Probleme Schwanger zu werden)
Nach der Hormonbehandlung Schwanger mit 68 kg Startgewicht!
Schwangerschaftsendgewicht 94 kg (viel Wasser, aber auch viel genascht)
Jetzt ist der Kleine 7 Monate und ich wiege 78 kg, immer noch, nach dem Krankenhaus hatte ich 80 kg.
Traumgewicht wären 55 kg, da ich nur 1,57 m groß bin.
Ich wär aber auch mit 65 kg zufrieden, man soll sich ja net zu große Ziele setzen. Ist aber schwierig, mein Mann ist Koch und ich esse gern :lol:
Wird wohl noch schwierig, muss aber was tun, habe schon Probleme mit den Knien.
gast.940181
9. Nov 2011 14:32
also meine Kilos sind auch alle wieder weg

Hab 27 zugenommen und auch 27 wieder abgenommen. Natürlich nicht über nacht aber so nach und nach purzelten die Kilos alle wieder runter. Ohne Diät oder ähnliches. Hab vor der Geburt 46/47 gewogen und das wiege ich jetzt auch wieder :D
gast.1124154
9. Nov 2011 20:20
Ich frag mich hier gerad mal, ob sich nur die "Normalgewichtigen" hier trauen ihre Kilos hinzuschreiben, oder wo sind meine Moppel-Mütter, wie ich es bin :lol:
TASHA5600
9. Nov 2011 22:08
*melli* hat geschrieben:
> Ich frag mich hier gerad mal, ob sich nur die "Normalgewichtigen"
> hier trauen ihre Kilos hinzuschreiben, oder wo sind meine Moppel-Mütter,
> wie ich es bin :lol:

Hier!
Auch Moppel bin! :D

Hab auch schon auf Seite 1 geantwortet ;)
Hab da kein Problem mit zuzugeben das ich "mehr" Frau bin als so manch andere :lol:
gast.1124154
9. Nov 2011 22:16
Ja, aber wir sind die Einzigen.....die einzigen Mollimamis hier :lol:
TASHA5600
9. Nov 2011 23:12
*melli* hat geschrieben:
> Ja, aber wir sind die Einzigen.....die einzigen Mollimamis hier :lol:

Macht nüx. Sind wir halt was ganz besonderes! :D
gast.1259674
10. Nov 2011 12:05
Das ewige Lied ;)
Also ich hatte 2 Jahre vor meiner SS 110 kg und hab dann auf 75 kg abgespeckt! Dann bin ich 2010 schwanger geworden und am Ende im Mai 2011 war ich bei 100 kg ... war etwas deprimierend fast wieder das alte Gewicht zu haben! :(
Jetzt ist die Kleine knappe 7 Monateund ich schlag mich auch noch mit lästigen Pfunden rum! :( Es sind immer noch 83 kg ... Nun ja also wieder RAN AN DEN SPECK!!! :D

Liebe Grüße @ all!!!
MaggyH
10. Nov 2011 18:37
oh je, wie sollen wir denn die lästigen Pfunde blos loswerden, wenn doch bald wieder Weihnachtszeit ist. Weihnachtmarkt, Advent, Glühwein... :lol:
70 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...