Julimamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2011 12:04
Re: Julimamis 2012
Hallo Ihr Lieben
Ich sollte auch schwanger sein laut SS -Test, GT sollte dann am 21.07.2012 sein. Arzttermin steht schon fest - 24.11. - also bin gespannt und freue mich schon sooooooo sehr.
Es wird mein 2. Kind sein - ich habe schon ein Mädchen ( 16. Monate ). Ich wünsche Euch Allen alles Gute und ich hoffe ich bin auch dabei und werde wieder Juli Mama!
Lg Veronika

Ich sollte auch schwanger sein laut SS -Test, GT sollte dann am 21.07.2012 sein. Arzttermin steht schon fest - 24.11. - also bin gespannt und freue mich schon sooooooo sehr.

Lg Veronika
14. Nov 2011 14:32
Huhu, ich geselle mich auch zu euch. Habe laut Inet am 8.7. ET, mal schauen was der Arzt heute Abend sagt!
Es wird unser zweites Kind, unsere Große ist 16 Monate!
Wünsche allen eine schönes Kugelzeit!
Es wird unser zweites Kind, unsere Große ist 16 Monate!
Wünsche allen eine schönes Kugelzeit!
14. Nov 2011 15:57
@acoio, pzsinka und Tiffi
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, schön, dass ihr euch zu uns gesellt habt.
@alle:
Ich war heute beim FA zum ersten mal ET ist 10.07.2012 lt. Arzt. Sonst alles in Ordnung. Trotz viertem Kind immer noch sehr aufregend. Bin jetzt nach ärtzlicher Berechnung heute SWW 5+6. Ich hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, schön, dass ihr euch zu uns gesellt habt.
@alle:
Ich war heute beim FA zum ersten mal ET ist 10.07.2012 lt. Arzt. Sonst alles in Ordnung. Trotz viertem Kind immer noch sehr aufregend. Bin jetzt nach ärtzlicher Berechnung heute SWW 5+6. Ich hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung.
14. Nov 2011 22:37
So, wir waren heute Abend beim FA ! Nun ist es offiziell : ET ist am 9.7.2012!!!!
Wie sieht's bei euch aus? Gibt es schon was neues bei irgendwem?
LG
Tiffi mit Emily und Bauchzwerg

So, wir waren heute Abend beim FA ! Nun ist es offiziell : ET ist am 9.7.2012!!!!
Wie sieht's bei euch aus? Gibt es schon was neues bei irgendwem?
LG
Tiffi mit Emily und Bauchzwerg

15. Nov 2011 12:47
@acoio, pzsinka und Tiffi
glückwunsch auch von mir zur schwangerschaft.
ich fieber schon den termin am montag entgegen...da erfahr ich dann auch endlich wann mein 3 kind zur welt kommen soll
freuen uns sehr übers baby.
@nicky32
das is schön..freu mich mit dir
glückwunsch auch von mir zur schwangerschaft.
ich fieber schon den termin am montag entgegen...da erfahr ich dann auch endlich wann mein 3 kind zur welt kommen soll

@nicky32
das is schön..freu mich mit dir
15. Nov 2011 14:25
Hallo liebe werdenden Muttis!
Ich bin eine Augustmutti und habe ein paar tolle Anziehsachen die ich nicht mehr benötige!
Hier die Links, ihr könnt ja mal reinschauen. Es handelt sich um eher neutrale Kleidung und mein Sohn ist im August geboren. Sind aber auch warme Sachen drunter
.
Größe 50
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 0271636557
Größe50/56
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 319bfa2a92
Größe 56
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... da39952552
Viel Spass beim Stöbern und liebe Grüße!!!
Größe 50
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 0271636557
Größe50/56
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 319bfa2a92
Größe 56
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... da39952552
Viel Spass beim Stöbern und liebe Grüße!!!
15. Nov 2011 17:19
@tiffi
Glückwunsch, freut mich für Dich. Ich habe mich gestern nach dem FA Termin auch total gefreut. Wenn die Tests auch sehr sicher sind, ist trotzdem supi wenn man es sozusagen offiziell hat.
@metti
Danke ich drück Dir für Montag alle Daumen. Ich weiss ist noch lange aber Du hast ja genug Ablenkung mit Deinen zwei Jungs.
Glückwunsch, freut mich für Dich. Ich habe mich gestern nach dem FA Termin auch total gefreut. Wenn die Tests auch sehr sicher sind, ist trotzdem supi wenn man es sozusagen offiziell hat.
@metti
Danke ich drück Dir für Montag alle Daumen. Ich weiss ist noch lange aber Du hast ja genug Ablenkung mit Deinen zwei Jungs.
15. Nov 2011 20:58
Hallo,
ich wollte mich auch mal melden. Herzlichen Glückwunsch an alle hier...
Ich habe meinen ET am 13.Juli. War gestern beim Arzt und man konnte nur die Fruchthöhle sehen... Sagt es sei alles ganz normal und ich soll mir keine Sorgen machen... Der Wurm wird beim nächsten Ultraschall zusehen sein. Bin mal gespannt, am Dienstag also in 7Tagen ist der nächste Termin... Sieht man bei euch schon was? Oder wart ihr noch gar nicht beim Arzt?
LG SANDRA
ich wollte mich auch mal melden. Herzlichen Glückwunsch an alle hier...

LG SANDRA
17. Nov 2011 11:44
Hallo ihr Lieben,
Darf mich zu euch gesellen. ET 13.07 freu.
Auch bei mir nur eine Fruchthöhle zusehen am 28.11 nächster termin und erste vorsorge untersuchung.
SSW 3-4 waren sehr mit ziehen und stechen im unterbauch besonders in meiner Arbeitstelle. Frauenärztin sagt soll mit mein Arbeitsgeber reden evtl Berufsunfähigkeit. Bin 2 wochen krankgeschrieben wegen leichte zwischenblutungen. Bin in der zwickmühle wollte erst ab 12 ssw mein AG miteilen wegen schwagerschaft. Rufe in der zeiten krankheitswoche mein arbeitsgeber an ... bin gespannt was der sagt ob er berufsunfähigkeit befürwortet. (krankenschwester in der ambulanten Pflege). Mach mir voll den Kopf alle sagen soll mich auf Kind freuen ... aber die ganzen 9 Monate zuhause .. fühl mich wie klein Prinzissen die Schwangerschaft als Krankheit ansieht... Hormone weiß...
berichte euch wie es bei mir weiter geht...
achso bin nun das zweite mal Mama nur meine grosser ist schon 13 Jahre also ein nachzügler
in anmarsch
Darf mich zu euch gesellen. ET 13.07 freu.
Auch bei mir nur eine Fruchthöhle zusehen am 28.11 nächster termin und erste vorsorge untersuchung.
SSW 3-4 waren sehr mit ziehen und stechen im unterbauch besonders in meiner Arbeitstelle. Frauenärztin sagt soll mit mein Arbeitsgeber reden evtl Berufsunfähigkeit. Bin 2 wochen krankgeschrieben wegen leichte zwischenblutungen. Bin in der zwickmühle wollte erst ab 12 ssw mein AG miteilen wegen schwagerschaft. Rufe in der zeiten krankheitswoche mein arbeitsgeber an ... bin gespannt was der sagt ob er berufsunfähigkeit befürwortet. (krankenschwester in der ambulanten Pflege). Mach mir voll den Kopf alle sagen soll mich auf Kind freuen ... aber die ganzen 9 Monate zuhause .. fühl mich wie klein Prinzissen die Schwangerschaft als Krankheit ansieht... Hormone weiß...
berichte euch wie es bei mir weiter geht...
achso bin nun das zweite mal Mama nur meine grosser ist schon 13 Jahre also ein nachzügler

17. Nov 2011 12:32
Ich gesell mich auch zu euch dazu.
Habe heute Morgen positiv getestet.
Laut Internet ist der ET um den 24.7. herum.
Hab am Mittwoch (23.11.) einen Termin beim FA. Den hab ich mir eigentlich zur Kontrolle ausgemacht, aber jetzt wirds wohl der erste US werden. 
Ich freu mich! Es ist übrigens unser 2. Kind. Hab schon eine kleine Tochter mit 18 Monaten!
Hab die letzten paar Tage schon geahnt, dass da was im Busch ist. Meine Kleine war furchtbar anhänglich und hat ständig meinen Bauch gesucht und sich drauf gekuschelt. Sie ist normalerweise absolut keine Kuschelkatze.
Und als ich dann auch noch so ein Ziehen hatte, hab ich mal vorsichtshalber getestet. Und siehe da... Positiv! 
Wünsch euch eine schöne Kugelzeit!

Ich freu mich! Es ist übrigens unser 2. Kind. Hab schon eine kleine Tochter mit 18 Monaten!

Hab die letzten paar Tage schon geahnt, dass da was im Busch ist. Meine Kleine war furchtbar anhänglich und hat ständig meinen Bauch gesucht und sich drauf gekuschelt. Sie ist normalerweise absolut keine Kuschelkatze.

Wünsch euch eine schöne Kugelzeit!

17. Nov 2011 17:25
@sandra, letty und Bini
auch Euch natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffe es geht Euch gut soweit.
Bei mir ist alles im grünen Bereich. Müde bin ich allerdings immer noch aber dass wird wohl noch eine Weile so bleiben.
auch Euch natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffe es geht Euch gut soweit.
Bei mir ist alles im grünen Bereich. Müde bin ich allerdings immer noch aber dass wird wohl noch eine Weile so bleiben.
17. Nov 2011 17:56
@Letty: Ich bin auch Krankenschwester und naja, der Job ist manchmal nicht zu unterschätzen! Wenn du schon Schmierblutungen hattest, hör besser auf deine Ärztin und auf deine innere Stimme.
Da bin ich aber froh das bei noch jemanden nur die Fruchthöhle gesichtet wurde
Am Dienstag ist der nächste Termin, da hoffe ich mal das der kleine Wurm sich mal zeigt!
Hoffe es geht euch allen gut...
Da bin ich aber froh das bei noch jemanden nur die Fruchthöhle gesichtet wurde

Hoffe es geht euch allen gut...

17. Nov 2011 19:32

Also mir gehts soweit ganz gut. Bin zwar hundemüde und superlaunisch. Aber das wird noch eine Zeit so bleiben denk ich. Ansonsten zieht es nur so ein bissl im Unterleib aber (noch) bin ich verschont von Übelkeit und ähnlichem Leiden.
Wie gehts euch so? Wie lang habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
LG

Also mir gehts soweit ganz gut. Bin zwar hundemüde und superlaunisch. Aber das wird noch eine Zeit so bleiben denk ich. Ansonsten zieht es nur so ein bissl im Unterleib aber (noch) bin ich verschont von Übelkeit und ähnlichem Leiden.

Wie gehts euch so? Wie lang habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?

LG
18. Nov 2011 07:51
Hallo Bini,
Da ich mein körper recht gut kenne hat es gleich beim erstenmal geklappt. Dachte erst wegen mein alters würde es länger dauern aber.. man sehe. War auch relativ schnell beim mein Sohn vor 13 jahre schwanger.
komischerweise hatte ich nur vor 2 wochen übelkeit für eine woche jetzt ist alles weg ausser weiterhin das ziehen im unterbauch.
Da ich noch krank geschrieben bin kann ich nicht sagen ob ich müde bin oder etwas langeweile grins.. muss mich ja wegen den blutungen mal mehr mal weniger schonen .. fällt mir schwer, da ich eigentlich ein wirbelwind bin.
liebe grüsse bis bald
letty
Da ich mein körper recht gut kenne hat es gleich beim erstenmal geklappt. Dachte erst wegen mein alters würde es länger dauern aber.. man sehe. War auch relativ schnell beim mein Sohn vor 13 jahre schwanger.
komischerweise hatte ich nur vor 2 wochen übelkeit für eine woche jetzt ist alles weg ausser weiterhin das ziehen im unterbauch.
Da ich noch krank geschrieben bin kann ich nicht sagen ob ich müde bin oder etwas langeweile grins.. muss mich ja wegen den blutungen mal mehr mal weniger schonen .. fällt mir schwer, da ich eigentlich ein wirbelwind bin.
liebe grüsse bis bald
letty
18. Nov 2011 08:24
@bini
ich hatte noch nie Probleme Schwanger zu werden. Gott sei Dank. Muss schlimm sein.
Also soll heißen ging eigentlich immer sofort.
@letty
also wenn 1974 dein Geburtsjahr ist, bist Du ja noch nich so alt. Ich bin dann nochmal 4 Jahre älter und es hat eigentlich sofort geklappt.
Ich vermutlich aber auch großes Glück!!!
ich hatte noch nie Probleme Schwanger zu werden. Gott sei Dank. Muss schlimm sein.
Also soll heißen ging eigentlich immer sofort.
@letty
also wenn 1974 dein Geburtsjahr ist, bist Du ja noch nich so alt. Ich bin dann nochmal 4 Jahre älter und es hat eigentlich sofort geklappt.
Ich vermutlich aber auch großes Glück!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...