Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Silkehasenzahn erstes Wanderpaket mix- wer hat lust.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich Habe an Porto mit Hermes Versand 6,30 Euro bezahlt!!Da ist das Paket bis 25 KG drin Größe M.
>Scheint bei der Post aber teuer zusein!!
LG SIlke
Komisch das dann 12 Euro!!!
LG SIlke
DHL Pakete bis 10kg kosten 5,90€ bei Internetporto, darf nur bestimmte Maße nicht überschreiten!
TIPP:
http://www.posttip.de/paketrechner.html
> ach so, dann geht es ja doch bei der Post!
>
> Komisch das dann 12 Euro!!!
>
> LG SIlke
Ja ab einen gewicht von über 10kg kostet es 11,90€ ...und ich hatte 10,02kg!
keine Sorge ich denke és mir nicht aus!
ich werds dann nach hermes bringen das ist auch näher dran als die post...bin schon gespannt was drin ist...bin ja die nächste...
> ist es den noch nicht da?
Guten Morgen Sissysmama, ich hab doch garicht gesagt das du es dir ausdenkst!!
Ich verschicke nur immer mit Hermes weil da versichrt ist,bis zu 25 kg und näher und billiger! Deswegen konnte ich dazu garnichts sagen was es bei der Post kostet!!
LG silke
so meinte ich es auch nicht, nur als Tipp so allgemein, für alle die noch mitmachen
Finde ich ja ne Frechheit von der Post, wegen 0,2 mehr...da hätten Sie ja mal nen Auge zudrücken können
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.