Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativweihnachtswichtel (10)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich merk schon Neulinge haben es sehr schwer hier.
Naja dann trotzdem viel Spaß und vielleicht sieht man sich bald wieder, wo auch ich mitmachen kann ich werds der anja beweisen das ich kein fake bin
Wie schön das ich beim krativen wichteln mit machen darf und bei dem wo man ablösen kann.
LG
> Ich wünsche euch viel Spaß, darf hier leider noch nicht mit machen.
> Ich merk schon Neulinge haben es sehr schwer hier.
>
> Naja dann trotzdem viel Spaß und vielleicht sieht man sich bald wieder, wo
> auch ich mitmachen kann ich werds der anja beweisen das ich kein fake bin
>
>
> Wie schön das ich beim krativen wichteln mit machen darf und bei dem wo man
> ablösen kann.
>
>
>
> LG
du bist echt süß mir beweisen
ich würde mich zur verfügung stellen und das sie mich bewichtelt aber nur dieses eine mal ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
kleiner tipp schau mal im flohmarkt unter suche und da bei kreativgeschenken das du mal ne ahnung hast was hoier so gemacht wird
> hmmm also ich würde gerne einer neuen eine change geben habe ich mir gerade
> überlegt ich würde das risiko in kauf nehmen und ihr die change geben sich
> zu beweisen ausnahmsweise weil ja bald weihnachten ist und ich denke die
> mami will bestimmt nicht das eine kleine maus enttäuscht ist
>
> ich würde mich zur verfügung stellen und das sie mich bewichtelt aber nur
> dieses eine mal ich hoffe ich werde nicht enttäuscht
>
> kleiner tipp schau mal im flohmarkt unter suche und da bei
> kreativgeschenken das du mal ne ahnung hast was hoier so gemacht wird
Oh danke das ist ja echt nett und ich sage dir 100 % wirste nicht enttäuscht, ich werds euch beweisen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.