Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles zwischendurch wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leider dachte ich, dass es 30 Euro und nicht 20 sind.... Aber ok, ist ja nicht schlimm:) Jetzt muss ich meinen Mann noch überreden, dass er es abschickt:D er ist da n bisschen faul^^
Aber sobald laila es besser geht bin ich unterwegs.
In Österreich war heute Nationalfeiertag, aber morgen wird dann brav eingekauft und wenn ich dann noch einen passenden Karton und etwas Zeit finde geht es morgen dann auch gleich auf Reisen.
Ach ich hoffe eine von den schnellen Mamas ist für mich zuständig lol dann muss ich nicht solange warten. War jetzt lange genug auf Entzug
Ihr wisst was das heißt Mädels?? Nachmittag gleich weiter shoppen.
Werde es erst morgen schaffen das es auf Reisen geht.
aber lena hustet auch wie blöd
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.