Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle Muttis, die gerne lesen: * LESERATTEN-WANDERPAKET *
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So Paket ist Freitag angekommen!
Sorry das ich mich erst jetzt melde!
Meine Kleine hat Fieber!
Ich habe mir die Bücher angeschaut.
Und habe mir diese Bücher raus genommen :
1. Freizeichen
2. Der Teufel trägt Prade
3. Weit wie das Meer!!
Und rein gelegt habe ich von den Autoren:
1. Jana Voosen
2. Cathy Kelly
3. Nora Roberts
Soll ich auch schreiben , wie die Bücher heißen?
Das Paket geht morgen mit Hermes Versand versichert wieder auf reise!!
Schönen Sonntag wünsche ich euch noch udn danke das ich mit machen durfte!!
Liebe Grüße Silke
> Huhu!
>
> So Paket ist Freitag angekommen!
> Sorry das ich mich erst jetzt melde!
> Meine Kleine hat Fieber!
> Ich habe mir die Bücher angeschaut.
>
> Und habe mir diese Bücher raus genommen :
>
> 1. Freizeichen
> 2. Der Teufel trägt Prade
> 3. Weit wie das Meer!!
>
> Und rein gelegt habe ich von den Autoren:
>
> 1. Jana Voosen
> 2. Cathy Kelly
> 3. Nora Roberts
>
> Soll ich auch schreiben , wie die Bücher heißen?
>
> Das Paket geht morgen mit Hermes Versand versichert wieder auf reise!!
>
> Schönen Sonntag wünsche ich euch noch udn danke das ich mit machen durfte!!
>
> Liebe Grüße Silke
Schön, das Du Bücher für dich finden konntest.
Ich würde sagen wir lassen es ein Geheimnis bleiben, welche Bücher es genau sind, oder? Ist irgendwie spannender...
Freu mich auch, das ihr alle mitmacht...
Also habe es am Montag zum Hernes Shop gebracht mittags , aber da Dienstag feiertag bei uns war, ging es wohl erst am Mittwoch beim Paket shop weg, möchtet ihr die Sendenummer haben?
Tut mir leid, das es so lange dauert , war aber der Feiertag dazwichen!! Sorry!!
LG SIlke
einmal das mit dem Schweinehund und dann die beiden KochdiätTaodingsbücher
wann hast du das Paket weitergeschickt?
Bei mir ist noch nix angekommen...
Sonst muss ich nach der Nr. suchen.
das Paket ist heute angekommen
Ist wirklich toll, mir sind gleich mehrere Bücher ins Auge gesprungen. Ich hab aber noch nicht entschieden, was ich tausche.
so, ich hab mich entschieden für:
Der Kanzler wohnt im Swimmingpool
Eifel-Blues
Der Afghane
Eine kurze Geschichte vom Glück
und dafür 4 Romane/Thriller wieder reingelegt.
Ich hab als "Zugabe" noch ein kleines Taschenbuch (Im Schatten des großen Wolfes) reingelegt, das ist zwar von der Optik her nicht mehr so gut (war aus einem anderen Wanderpaket), aber eine interessante Geschichte. Nur damit sich hinterher keiner beschwert, dass ein altes Buch drin ist....
Das Paket geht spätestens Montag wieder auf Reisen, ich weiß nicht, ob ich´s morgen schaffe, wir haben Handwerker im Haus.
(Ich glaube sie hat es mit dem Paket von Silkehasenzahn verwechselt)
Freu mich schon, wenn es wieder bei mir ankommt. Bin schon soooo gespannt auf den neuen Lesestoff!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.