Tote Hose / Beziehungscaos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 16:01
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
was ist das für ein Solarium denn??
Also ich weiss selbst das Solarium gut hilft dagegen ...aber das es ein spezielles Solarium gibt was da noch besser wirken soll hab ich noch nie gehört..und ich bin so ne "Beauty-Tante"
Also ich hab auch paar Streifen an den Aussen-Seiten der Oberschenkel...
und mich nervts auch...da kann man halt nur sich etwas bräunen und die zeit letzts echt gut verblassen...Bauch ist gott sei dank alles super...
ich selbst hab in der Schwangerschaft knapp 27 Kilo zugenommen und hab noch 1 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft und bin echt stolz drauf das ich soviel abgenommen hab, aber ich muss halt nun mehr drauf achten wie davor.
Mit Disziplin kann jeder wieder auf sein altes Gewicht es ganz "locker" zurück schaffen...das kann jede jede Mami schaffe...
Also ich weiss selbst das Solarium gut hilft dagegen ...aber das es ein spezielles Solarium gibt was da noch besser wirken soll hab ich noch nie gehört..und ich bin so ne "Beauty-Tante"

Also ich hab auch paar Streifen an den Aussen-Seiten der Oberschenkel...
und mich nervts auch...da kann man halt nur sich etwas bräunen und die zeit letzts echt gut verblassen...Bauch ist gott sei dank alles super...
ich selbst hab in der Schwangerschaft knapp 27 Kilo zugenommen und hab noch 1 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft und bin echt stolz drauf das ich soviel abgenommen hab, aber ich muss halt nun mehr drauf achten wie davor.
Mit Disziplin kann jeder wieder auf sein altes Gewicht es ganz "locker" zurück schaffen...das kann jede jede Mami schaffe...
15. Okt 2011 16:52
Hi,
ich bin jetzt auch gespannt wie ein Regenschirm, was ist das für ein Solariunm?? Ich hab bei meiner ersten SS vor 20 Jahren auch 25 Kg zugenommen und hab seit dem ein Bauch wie ein Frischling (Nachwuchs einer Wildsau!!!
). Ich geh mindestens schon genau so lange in Solarien und hab davon noch nie etwas gehört!!!!! Klärt mich bitte auf!! Meine Streifen sind im laufe der Jahre schon verblasst aber man kann sie trotzdem deutlich sehen, also Bikini ist nicht!!!!
ich bin jetzt auch gespannt wie ein Regenschirm, was ist das für ein Solariunm?? Ich hab bei meiner ersten SS vor 20 Jahren auch 25 Kg zugenommen und hab seit dem ein Bauch wie ein Frischling (Nachwuchs einer Wildsau!!!

15. Okt 2011 17:03
also ich hab "nur" an den Oberschenkeln ein paar Streifen, aussen halt...aber es geht...aber sicherlich stört das...und sicherlich ist man dann auch etwas "gehämter" beim "joggen" ganz klar...also ich selbst dürfte mich glaube ich gar net beschweren...bin 1,56m klein und wiege nun 42 Kilo wieder...hab aber trotzdem keine "Knabenfigur" hab trotzdem Arsch und Titten...
ABER, die Streifen stören mich auch, und ich mag seit der Geburt die "Dogi-Stellung"
gar net mehr....ich habe dann das Gefühl mein Freund sieht da dann zuviel was ich net will...natürlich weiss er das die Streifen da sind, aber ich will net auch noch das er die beim "Joggen" von hinten die sich ansieht...
PEINLICH...

ABER, die Streifen stören mich auch, und ich mag seit der Geburt die "Dogi-Stellung"

PEINLICH...

15. Okt 2011 17:39
Der Vergleich mit dem Joggen stimmt aber dann geh ich extrem gerne "joggen"... Also ich könnte immer und überall
Allerdings ist es bei uns nicht immer nur "joggen", sondern auch anderes... Also es geht da nicht nur um das, wenn man sich näher kommen möchte... Ich brauche schon so 5x die Woche Joggen und 2x eben was anderes von meinen Mann, er ist aber genauso, damit entspannen wir
TASHA5600 hat geschrieben:
> Wir hatten seit der Geburt erst 2 mal wieder Sex und das ging auch nur mit
> Shirt.
hast du schon mal an Korsagen, Halb-Korsagen oder Negligé gedacht, damit kann man die nicht so perfekten Stellen schön umspielen... Also ich trage für meinen Mann gerne mal sowas und es hebt bei mir auch die Stimmung...
Bei Streifen an den Oberschenkeln können auch Strapsgürtel und Strümpfe die Zonen umspielen... Vor allem wenn das breitere Gürtel sind...
Also mein Mann kam schon oft tot müde heim und wenn er dann was schönes zum Auspacken an mir sieht ist er auf einmal wieder hellwach

Allerdings ist es bei uns nicht immer nur "joggen", sondern auch anderes... Also es geht da nicht nur um das, wenn man sich näher kommen möchte... Ich brauche schon so 5x die Woche Joggen und 2x eben was anderes von meinen Mann, er ist aber genauso, damit entspannen wir

TASHA5600 hat geschrieben:
> Wir hatten seit der Geburt erst 2 mal wieder Sex und das ging auch nur mit
> Shirt.
hast du schon mal an Korsagen, Halb-Korsagen oder Negligé gedacht, damit kann man die nicht so perfekten Stellen schön umspielen... Also ich trage für meinen Mann gerne mal sowas und es hebt bei mir auch die Stimmung...
Bei Streifen an den Oberschenkeln können auch Strapsgürtel und Strümpfe die Zonen umspielen... Vor allem wenn das breitere Gürtel sind...
Also mein Mann kam schon oft tot müde heim und wenn er dann was schönes zum Auspacken an mir sieht ist er auf einmal wieder hellwach

15. Okt 2011 18:40
5x und 2x was anderes??????????????
wwwwwwwwwwoooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwww
Respekt...also so viel wollte ich nun auch wieder nicht...
aber jedem dem seinen...

wwwwwwwwwwoooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwww

Respekt...also so viel wollte ich nun auch wieder nicht...

aber jedem dem seinen...
15. Okt 2011 21:02
Puuhhhhhhhhhhh, also wenn man euch kennt, kann man die Studie, dass Deutsche nicht sooooo viel joggen, glatt in die Tonne treten!!!
ich dachte schon bei mir wäre es viel

ich dachte schon bei mir wäre es viel

15. Okt 2011 21:19
16. Okt 2011 00:19
Also das mit dem Solarium muss ich nach fragen, eine Freundin von mir geht da immer hin. Kann sie aber gern morgen mal anrufen.
Ich hab in der Schwangerschaft 30kg zu genommen und bin wieder auf meinem alten Gewicht. Hab das Gefühl es hängt alles etwas mehr als vorher aber sonst hab ich nur in den Kniekehlen streifen. Aber ich weiß das es meinem Mann egal wäre wie ich aussehe, da er mich liebt. Süß oder XD Hat er mir vorhin erst gesagt XD
Ich hab in der Schwangerschaft 30kg zu genommen und bin wieder auf meinem alten Gewicht. Hab das Gefühl es hängt alles etwas mehr als vorher aber sonst hab ich nur in den Kniekehlen streifen. Aber ich weiß das es meinem Mann egal wäre wie ich aussehe, da er mich liebt. Süß oder XD Hat er mir vorhin erst gesagt XD
16. Okt 2011 15:33
ja ich bin nun auch wieder auf meinem alten Gewicht...also klar mein Freund liebt mich auch so wie ich bin, aber ich denk halt immer er hat sich so in mich verliebt wie ich aussah und da wollte ich persönlich auch wieder hin...also ich persönlich finde es immer echt schade wenn eine Frau im laufe einer Beziehung sich "gehen" lässt oder so... Jede Frau kann wieder zurück zu ihrem alten Gewicht...natürlich werde ich mit 40 nicht mehr so aussehen wie jetzt, aber er ja dann auch nicht mehr 

16. Okt 2011 17:55
He,nichts gegen 40 Jährige
ich bin ab über nächste Woche 42!!! und ich glaube,ich sehe heute besser aus als mit 20!!
Echt!!! Tina ich weiss das du das nicht böde gemeint hast

Echt!!! Tina ich weiss das du das nicht böde gemeint hast

16. Okt 2011 22:07
Boah gestern früh war meine Kleine 2 Stunden bei meinen Eltern XD Das erste mal eigentlich - wir habens genossen XD
Sicher, denke auch man sollte das beste draus machen und nicht sagen: der hat mich so zu nehmen wie ich gerade bin! Aber es gibt halt Sachen gegen die man nichts machen kann. Ich mein hey - ich hab ein Kind bekommen, da darf ich wohl auch ein paar Streifen mit mir rum tragen
Sicher, denke auch man sollte das beste draus machen und nicht sagen: der hat mich so zu nehmen wie ich gerade bin! Aber es gibt halt Sachen gegen die man nichts machen kann. Ich mein hey - ich hab ein Kind bekommen, da darf ich wohl auch ein paar Streifen mit mir rum tragen

17. Okt 2011 08:08
@Gruenewäldchen:
, nein ich habs net böse gemeint...ich denke wenn du deinen Mann mit 20 kennen gelernt hast dann wird er mit 40 nicht genauso "straff" sein wie damals und du ja auch nicht...
ABER ich finde auch, das ich mich selbst attraktiver finde wie mit 20...ich glaube "fraulicher" seit der Geburt meines Sohnes...
@Cindy: ich denke auch das die kleinen Streifen mich immer an die SS und an die Geburt meines Sohnes erinnern...
Aber schön sind sie nicht muss ich sagen
Nun habe ich gerade gestern eine Werbung gesehn von "bi-oil"...und habe mal im Internet nachgeschaut und Erfahrungsberichte gelesen...nach 4 Wochen sollen die Streifen deutlich besser geworden sein, sie schreiben aber auch das sie nicht weg gehen ...ist ja auch klar, ist ja Narbengewebe,...
Ich werde es mir in den nächsten Tagen in der Apotheke holen....Ich probiere es mal aus...Schaden tut es nicht, und wenn es nichts bringen sollte dann ist meine Haut wenigstens mit tollen Inhaltsstoffen gepflegt worden...

ABER ich finde auch, das ich mich selbst attraktiver finde wie mit 20...ich glaube "fraulicher" seit der Geburt meines Sohnes...
@Cindy: ich denke auch das die kleinen Streifen mich immer an die SS und an die Geburt meines Sohnes erinnern...
Aber schön sind sie nicht muss ich sagen

Nun habe ich gerade gestern eine Werbung gesehn von "bi-oil"...und habe mal im Internet nachgeschaut und Erfahrungsberichte gelesen...nach 4 Wochen sollen die Streifen deutlich besser geworden sein, sie schreiben aber auch das sie nicht weg gehen ...ist ja auch klar, ist ja Narbengewebe,...
Ich werde es mir in den nächsten Tagen in der Apotheke holen....Ich probiere es mal aus...Schaden tut es nicht, und wenn es nichts bringen sollte dann ist meine Haut wenigstens mit tollen Inhaltsstoffen gepflegt worden...

17. Okt 2011 09:12
Ich würde es ausprobieren, es macht die Haut zwar nicht straffer aber man sieht wahrscheinlich nicht mehr aus wie ein Streifenhörnchen (sorry aber unser bester Freund hat das mal zu mir Kurz nach der Entlassung gesagt)
Ich benutzte eine Salbe gegen zu starke Narbenbildung Contratubex und spezielle Pads, heißen Hansaplast med Narbenreduktion... Nichts lässt die Narben verschwinden, aber die Fühlen sich dann nicht mehr so Hart an...
Ich habe ja einen KS gehabt und der musste nach 12 Wochen leicht damit behandelt werden, weil die Narbe ziemlich Hart war (meine Haut neigt leider dazu) aber bevor ich das probiert hatte, habe ich meine OP-Narben am Fuß damit behandelt und wie soll ich sagen, man sieht die nicht mehr und es fühlt sich anders an, außerdem spannt da die Haut nicht mehr so dolle...
Hattet ihr eigentlich rote oder silberne Streifen??? Denn die silbernen verheilen von alleine irgendwann, bei mir wird es besser, ich habe vor 2 Jahren entbunden und alle bis auf die roten um den Bauchnabel rum sind fast alle komplett weggegangen...
Ich benutzte eine Salbe gegen zu starke Narbenbildung Contratubex und spezielle Pads, heißen Hansaplast med Narbenreduktion... Nichts lässt die Narben verschwinden, aber die Fühlen sich dann nicht mehr so Hart an...
Ich habe ja einen KS gehabt und der musste nach 12 Wochen leicht damit behandelt werden, weil die Narbe ziemlich Hart war (meine Haut neigt leider dazu) aber bevor ich das probiert hatte, habe ich meine OP-Narben am Fuß damit behandelt und wie soll ich sagen, man sieht die nicht mehr und es fühlt sich anders an, außerdem spannt da die Haut nicht mehr so dolle...
Hattet ihr eigentlich rote oder silberne Streifen??? Denn die silbernen verheilen von alleine irgendwann, bei mir wird es besser, ich habe vor 2 Jahren entbunden und alle bis auf die roten um den Bauchnabel rum sind fast alle komplett weggegangen...
17. Okt 2011 10:19
Ach was solls, meine Streifen erinnern mich jedesmal an das Wunder das mir zuteil wurde!! Und nach 20 Jahren hab ich mich echt dran gewöhnt!! Früher fand ich das ganz schlimm, heut nimmer!!
@Tina, ne der ist auch nicht mehr so knackig, obwohl??? Der A...!!! Ja, der hat was!!!!
Und das mit knapp 50!!!!
@Tina, ne der ist auch nicht mehr so knackig, obwohl??? Der A...!!! Ja, der hat was!!!!

17. Okt 2011 10:27
Morgen Mami's
muss mich doch auch mal einklinken...
Also das "joggen" geht nur von meinem Männe aus, weil ich (für mich) doch sehr viele streifen bekommen hab
, die so ins lila-weiße gehen... er meint zwar ihm macht das nix, aber ich fühl mich echt unwohl
würde gern mal wieder entspannt "joggen" aber zur zeit echt nur mit t-shirt und / oder licht aus...
LG
muss mich doch auch mal einklinken...

LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...