Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie kann man so was auch abends machen, wenn ich mich um meine Pupsmaus kümmern muß!
Ich will auch
Deine Addi bräuchte ich aber noch mal - die habe ich nämlich inzwischen gelöscht
Du solltest ein ernstes Wörtchen mit deiner "Regierung" reden.....
dann werde ich mal in meinem Rezepten kramen und ein bisschen was zusammenstellen. Da werde ich aber noch ein bisschen Zeit brauchen. Ich denke mal, so Anfang nächster Woche gehen die beiden Umschläge auf die Reise. Da es zwei Runden mit jeweils sechs Mamas gibt, dürften die Ordner auch in einem relativ überschaubaren Zeitrahmen wieder bei mir ankommen.
Dann finden sich ja vielleicht auch schon Plätzchenrezepte für Dingos Leckereienwichtel....
würde es dir helfen, wenn ich dir die rezepte per mail zuschicken tue? habe die ja alle auf dem pc abgetippt.
dann brauchst du die nicht abschreiben oder kopieren.
eigentlich brauchst du doch dann von dir auch keine rezepte los schicken, sondern einfach nur einen text das das der sammelumschlag ist. weil wenn du eh am ende alles zusammfassen willst, wäre es doch albern wenn du dir die arbeits machst und jedemenge rezepte abtippst, die du am ende doch eh in die mail packst.
Wer Vorlagen zum erfassen oder so hat, den bitte ich um kurze Info - dann mache ich für diejenigen eine Extra-Briefkuvert-Runde.
wenn man eh nix rausschreiben kopieren soll sondern nur erst mal alles reinpacken damit wir später ne datei erhalten wo alle drin sind... warum senden dann net alle einfach ihr rezepte per brief oder Datei zu küchenwunder und sie fast dann alles zusamm
weil eh jetzt erst ein brief rumgeht der alles einsammelt dann der brief wieder zurück dann von küchenwunder zusammgefasst wird usw. dann ist weihnachten eh jeder die datei hat
Meine Meinung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.