Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis hier ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin zwar ziemlich "groß", aber mein Mann und ich sind beide nicht grad schwergewichtig
Das manche Firmen so unterschiedlich schneiden!!
Ich find C&A fällt irgendwie größer aus als H&M. Wobei ich fast nur bei H&M einkauf, dann hab ich das Größenproblem nicht ^^
Nein nein, eine Bekannte von Louis seiner Ur-Oma ist ne reiche Frau und kauft da anscheinend oft ein und dann bekomm ich die KLeider, aber ich glaub echt die zieht ihren Kindern die Klamotten nur 1 oder 2 an und dann bekomm ich die schon...und sind echt richtig tolle tolle Kleider...hab viel bei Ebay rein gesetzt aber irgendwie ist fast nix weg gegangen, keine Ahnung warum..nun habe ich hier einen ganzen Staple mit Klamotten und weis net wohin damit...
vielleicht mach ich mal bei nem Flohmarkt mit...
Ich hatte eigentlich wenig von c&a ... irgendwie find ich da selten was. Es sei denn, sie haben grad wieder vollniedliche MinnieMouse Shirt und so...
was ich super toll finde, ist vertbaudet...kennt ihr das??
www.vertbaudet.de
Mal schaun obs nach Ö auch geht! is ja net so.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.