Mamis aus Österreich meldet euch gg

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1162315
19. Okt 2011 09:00
Re: Mamis aus Österreich meldet euch gg
Hallo!

Ja wo sind denn nun die ganzen Österreicher hin?!?!?

Mädelsabend war seeeehhhhhr lang bin erst um 4 Uhr früh nach Hause waren zuerst auf einem Konzert von dem Dj antoni (Welcome to st. tropez) und danch noch in einer Bar wo ich festellne durfte das ich meine Getränke noch immer nicht selber zahlen muss gg- ist auch mal Balsam für die Seele!

Also bei uns kocht Sonntags meistens meine Mama, ich geh Samstags immer arbeiten, das heißt ich muss nur 5 mal die Woche kochen ;)

Mit der Kuhilch das ist so eine Sache, ich hab beim Himmeltau Brei jetzt immer halb Kuhmilch- halb Aptamil gemacht. Dann hab ich mal reine Kuhmilch prob. und er hat Durchfall bekommen, wobei ich aber nicht weiß obs nicht viell. auch vom Zahnen war.... Werde es später noch mal testen!

Also mir gehts soweit gut nur dem Zwergi nit, der hat seit drei Tag Bronchitis! :(
Hoffe das er bald wieder Gesund ist!

Sag mal woher kannst du eigentlich Italienisch?
gast.1066348
21. Okt 2011 01:13
:D Guten (sehr spaeten) abend,

das is ja mal was schoenes :) aber das braucht man ja manchmal auch.. einfach mal fuer ein paar stunden abschalten.. und wie meine mama immer so schoen sagt.. nur eine ausgeruhte und entspannte mama, ist eine gute mama ;) auch wir muetter koennen ja noch heisse feger sein :lol: is ja echt schmeichelnd wenn man eingeladen wird!

wo arbeitest du wenn ich fragen darf??

maxi soll ja ueberhaupt keine milch mit kuhmilchbestandteile bekommen.. dh auch die normale pulvermilch nicht. sind jetzt wie gesagt auf reismilch umgestiegen.. und seit drei tagen darf er suppe mit reisbrei und ein loefferl olivenoel essen. schmeckt ihm richtig gut.. :) das freut mich echt, weil ich hab vor drei wochen mal a glaserl geben, kartoffel und zucchini .. und des kind hats so gewuergt :roll: ich glaub ich werd jetzt einfach alles selber kochen! wie hastn du das so gemacht??

oje.. wie gehts deinem zwerg inzwischen?? wuensch ihm gute besserung, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser! der arme.. :cry: schlaeft er da ueberhaupt nachts???

zum italienisch; bin ja hak gegangen und von daher hab ich ja schon recht eine gute basis. verstehn tu ich so gut wie alles, nur reden tu ich nit so gern. weiss auch nit. irgendwie schaem ich mich immer so wenn ich was falsch sage.. ich will ja immer gleich alles perfekt aussprechen und so :lol: aber davon bin ich weeeeiiit weg! ausserdem is halt auch so dass wenn mein freund dabei is muss ich mir nit die muehe machen.. der spricht akzentfrei kaerntnerisch und uebersetzt mir alles so super +gg+

liegt bei euch eigentlich schon schnee???

gglg :)
gast.1140617
21. Okt 2011 09:42
Hallo !!!

ich bin aus Niederösterreich Nähe Wien.. mein kleiner schatz ist 8 Monate und ich bin seit gestern neu im Hipp Forum. :lol:
Hab meinen kleinen mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht weil er sich nicht drehen wollte, war aber wirklich nicht schmerzhaft, werd in 2 Wochen 36. so das wars vorerst zu meiner Person
LG
Sonnenschein21a
21. Okt 2011 10:24
komme aus Telfs in Tirol, meine kleine ist 10 Monate alt.
gast.1131009
21. Okt 2011 15:51
und wo ist eigentlich "diyar", die diesen thread eröffnet hat und reden wollte????? :P
35 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...