Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gefühle
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und ich hoffe das maribel auch bald ganz viele dunkle haare bekommt wie mama...
letztens beim arzt der sprechstundenmann
Ach, blond wäre doch auch toll. Ist dann immerhin ein super Kontrast! Immer ein Hingucker, ihr Zwei!
Bei mir und Darush ist es auch so. Er ist ja auch ein eher dunkler Typ und ich bin total hellhäutig. Bei mir merkt man erst auf den zweiten Blick, dass da auch dunkleres bei sein muss...
Ich hoffe bei Lysan aber auch auf schwarze Haare. Sie hat strahlend blaue Augen (sieht man auf diesen Fotos nicht so sehr, aber dafür hier
viewtopic.php?f=20&t=31772 und hier
viewtopic.php?f=20&t=31286
Der Papa hat auch blaue Augen zu schwarzem (inzwischen eher meliertem
Das war der richtige
viewtopic.php?f=19&t=31635
Maribel ist aber auch ein echter Wonneproppen. Sie sieht so richtig nach Bilderbuchbaby aus, finde ich ! Die könnte in jeder HiPP-Reklame mitmachen
will auch will auch...
seid ihr bei facebook???
ach mäuse, hatten heute nacht fiiieeeber,... scheiß impfung..
und die mama mitgeheult
> hey wo sind fotos eurer mäuse, hab jetzt nur lysan gesehen!!!
> will auch will auch...
>
> seid ihr bei facebook???
>
> ach mäuse, hatten heute nacht fiiieeeber,... scheiß impfung..
> und die mama mitgeheult
Ich bin bei fb
Ich versuch heut abend auch ein oder zwei Fotos in den "Foto von Giulia..." - Thread reinzustellen.
> Oh, entschuldigung, hatte einen falschen Link kopiert
>
> Das war der richtige
>
> viewtopic.php?f=19&t=31635
>
> Maribel ist aber auch ein echter Wonneproppen. Sie sieht so richtig nach
> Bilderbuchbaby aus, finde ich ! Die könnte in jeder HiPP-Reklame mitmachen
>
hihi das is lieb...ich find sie auch unheimlich schön wenn ich das mal so sagen darf ohne das es eingebildet klingt
> Ooooooooooooooh so süß die kleinen und großen Mäuse! (Ich war ganz tapfer und hab
> nur feuchte Augen bekommen
Tja, da müssen wir Dich wohl jetzt dieses Threads verweisen - Eintritt nur für erklärte Heulsusen!
meine zwillingsschwester hat vor 6 jahren auch im 6ten monat ihren sohn verloren, wir haben alle mit getrauert und ich habe mir die schuld am tot meines neffens gegeben, da ich 3 wochenlang immer davon geträumt habe ein kind zu verlieren...am tag als meine schwester ins krankenhaus kam habe ich versucht sie anzurufen weil ich ein schlechtes gefühl hatte...hab mich 2 wochen danach nicht getraut zu ihr zu gehen....jetzt wo ich selber ein baby verloren habe kann ich meine schwester verstehen....ich weiss wie sich dieser schmerz anfühlt...wie es ist einem menschen nach zu trauen denn man eigentlich nie gekannt hat...
eine freundin von mir hat mich letztens ganz verschüchtert gefragt wie ich das schaffe, wie ich maribel jeden tag ansehen kann, mich über ihre fortschritte freuen kann, wo ich doch weiss das mein anderes baby nie eine chance hatte dies zu erleben...ich habe ihr ganz ehrlich geantwortet das ich es nicht weiss...das ich nur eins weiss, dass ich mein kind über alles liebe, dass ich für mein kind mein leben geben würde, dass ich für mein kind immer da sein werde...
sie hat mich in den arm genommen und geweint...
das einzige was schwer zu ertragen ist, ist jeden abend den satz meines ex im ohr zu haben
"ist doch nicht so schlimm, war eh nur nen zellhaufen und ein kind haben wa ja noch"
das ist schwer
Wäre ich in seinem alter.....!
Ne im ernst, echt ein hübcher!!!!
Aber auch deine Mädels sind echt süß und total lieb!!!!!!
Die wissen sich zu verstellen
Max im Karton ist aber auch goldig. Wolltest Du ihn loswerden und beim Wichteln verschicken?
> das einzige was schwer zu ertragen ist, ist jeden abend den satz meines ex
> im ohr zu haben
>
> "ist doch nicht so schlimm, war eh nur nen zellhaufen und ein kind
> haben wa ja noch"
> das ist schwer
Oh Mann, das ist hart. Den Spruch hab ich damals von Bekannten auch gehört: "Das war ja noch kein richtiges Kind, sondern nur ein Zellhaufen." Ich war einfach nur sprach- und fassungslos.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.