GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2011 11:37
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
EBEN IHR HABT JA EURE VORLIEBEN ANGEGEBEN BZW. SOLLT SIE ANGEBEN UND DAS SOLL NATÜRLICH VON DER MUTTI DIE BEWICHTELT BERÜCKSICHTIGT WERDEN. ICH MEINTE NUR, DASS IHR MICH AM ENDE NICHT VERANTWORTLICH MACHEN KÖNNT, WENN SICH JEMAND NICHT DRAN GEHALTEN HAT, DENN DARAUF HABE ICH JA KEINEN EINFLUSS MEHR ICH GEBE LEDIGLICH DIE WÜNSCHE WEITER 

11. Okt 2011 11:39
Na klar, jeder der mitmachen möchte sollte MamaMandy seinen Wunsch schreiben. Also ist es für mich klar, dass dieser Wunsch dann auch erfüllt werden sollte!!! Wenn eine Mama sich z.B. Spielzeugautos für ihr Kind wünscht dann schenke ich bestimmt keine Puppe, das sollte doch eigentlich nicht so schwer sein oder??
@MamaMandy
das ist schon klar dass du dafür nicht verantwortlich bist
@MamaMandy
das ist schon klar dass du dafür nicht verantwortlich bist

11. Okt 2011 11:44
das ist ja klar sehe ich auch so
allerdings achtet man ja zur zeit ehhh drauf wer mit machen darf und wer nicht und bei den alten muttis sollte es ja wohl klappen aber dich wird dafür sicher keiner verantwortlich machen
allerdings achtet man ja zur zeit ehhh drauf wer mit machen darf und wer nicht und bei den alten muttis sollte es ja wohl klappen aber dich wird dafür sicher keiner verantwortlich machen
11. Okt 2011 11:45
DANN HABEN WIR DAS AUCH KLARGESTELLT
UND JETZT NOCH 2 NOVEMBERKINDER BITTE

UND JETZT NOCH 2 NOVEMBERKINDER BITTE

11. Okt 2011 18:23
Hallo wir würden auch gern mitmachen, habe zwei kinder zuhause wie geht jwetz ur eins oder alle beide..
und zwar wird der grosse am 11.03. 2012 10 jahre alt un die kleine am 27.08.2012 2 jahre würd mich serh freuen teilnehme zu dürfen
und zwar wird der grosse am 11.03. 2012 10 jahre alt un die kleine am 27.08.2012 2 jahre würd mich serh freuen teilnehme zu dürfen
11. Okt 2011 18:31
Mama2602 hat geschrieben:
> Hallo wir würden auch gern mitmachen, habe zwei kinder zuhause wie geht
> jwetz ur eins oder alle beide..
> und zwar wird der grosse am 11.03. 2012 10 jahre alt un die kleine am
> 27.08.2012 2 jahre würd mich serh freuen teilnehme zu dürfen
PN habe ich gerade geschickt
> Hallo wir würden auch gern mitmachen, habe zwei kinder zuhause wie geht
> jwetz ur eins oder alle beide..
> und zwar wird der grosse am 11.03. 2012 10 jahre alt un die kleine am
> 27.08.2012 2 jahre würd mich serh freuen teilnehme zu dürfen
PN habe ich gerade geschickt

11. Okt 2011 18:43
WENN SICH KEINE 2 NOVEMBERKINDER MEHR FINDEN LASSEN, NEHME ICH GERNE AUCH SCHON 2 JANUARKINDER, DA SONST MEIN VERTEILUNGSSYSTEM NICHT FUNKTIONIERT UND WIR NICHT STARTEN KÖNNEN 

11. Okt 2011 19:44
11. Okt 2011 19:59
würd ja gern aber darf noch net;) aber bina uf jeden fall dabei freu mcih schon
12. Okt 2011 15:31
SO 1 PLATZ FÜR 1 NOVEMBER- ODER JANUARKIND IST NOCH FREI DANN GEHTS IN DIE ERSTE RUNDE 

13. Okt 2011 17:50
13. Okt 2011 18:15
ES GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSS
ADRESSEN UND ALLE NOTWENIGEN ANGABEN SIND WILD VERTEILT; BEI PROBLEMEN MICH BITTE EINFACH PER PN ANSCHREIBEN, ANSONSTEN KÖNNT IHR EUCH JA HIER AUSLASSEN

ADRESSEN UND ALLE NOTWENIGEN ANGABEN SIND WILD VERTEILT; BEI PROBLEMEN MICH BITTE EINFACH PER PN ANSCHREIBEN, ANSONSTEN KÖNNT IHR EUCH JA HIER AUSLASSEN

14. Okt 2011 13:09
MELDET EUCH SOBALD EUER PAKET ANGEKOMMEN IST UND ERZÄHLT WIE ES EUCH GEFALLEN HAT, WAS DRINNEN WAR USW.
SOLLTET IHR KEIN PAKET ERHALTEN, MELDET EUCH BITTE UMGEHEND BEI MIR, ICH WERDE MICH DANN MIT DER ENTSPRECHENDEN MUTTI IN VERBINDUNG SETZEN
ANSONSTEN NEHME ICH DANN AB DEZEMBER DIE NEUEN ANMELDUNGEN FÜR JANUAR & FEBRAUR ENTGEGEN (GERNE KÖNNEN SICH DANN AUCH SCHON MÄRZKINDER MELDEN)
SOLLTET IHR KEIN PAKET ERHALTEN, MELDET EUCH BITTE UMGEHEND BEI MIR, ICH WERDE MICH DANN MIT DER ENTSPRECHENDEN MUTTI IN VERBINDUNG SETZEN

ANSONSTEN NEHME ICH DANN AB DEZEMBER DIE NEUEN ANMELDUNGEN FÜR JANUAR & FEBRAUR ENTGEGEN (GERNE KÖNNEN SICH DANN AUCH SCHON MÄRZKINDER MELDEN)
8. Nov 2011 20:59
NÄCHSTE WOCHE MÜSSTE BEI DEM ERSTEN EIN PAKET INS HAUS FLATTERN
BIN GESPANNT OB ALLES GLATT LÄUFT
WARTE EINFACH MAL AUF MELDUNG
BIN GESPANNT OB ALLES GLATT LÄUFT

WARTE EINFACH MAL AUF MELDUNG
14. Nov 2011 11:53
Unser Päcki ist daaaaa!!!
Aber es wird erst am Mittwoch ausgepackt! Denn da haben wir erst B-dayy!

Aber es wird erst am Mittwoch ausgepackt! Denn da haben wir erst B-dayy!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...