Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@MamaMandy
das ist schon klar dass du dafür nicht verantwortlich bist
allerdings achtet man ja zur zeit ehhh drauf wer mit machen darf und wer nicht und bei den alten muttis sollte es ja wohl klappen aber dich wird dafür sicher keiner verantwortlich machen
UND JETZT NOCH 2 NOVEMBERKINDER BITTE
und zwar wird der grosse am 11.03. 2012 10 jahre alt un die kleine am 27.08.2012 2 jahre würd mich serh freuen teilnehme zu dürfen
> Hallo wir würden auch gern mitmachen, habe zwei kinder zuhause wie geht
> jwetz ur eins oder alle beide..
> und zwar wird der grosse am 11.03. 2012 10 jahre alt un die kleine am
> 27.08.2012 2 jahre würd mich serh freuen teilnehme zu dürfen
PN habe ich gerade geschickt
ADRESSEN UND ALLE NOTWENIGEN ANGABEN SIND WILD VERTEILT; BEI PROBLEMEN MICH BITTE EINFACH PER PN ANSCHREIBEN, ANSONSTEN KÖNNT IHR EUCH JA HIER AUSLASSEN
SOLLTET IHR KEIN PAKET ERHALTEN, MELDET EUCH BITTE UMGEHEND BEI MIR, ICH WERDE MICH DANN MIT DER ENTSPRECHENDEN MUTTI IN VERBINDUNG SETZEN
ANSONSTEN NEHME ICH DANN AB DEZEMBER DIE NEUEN ANMELDUNGEN FÜR JANUAR & FEBRAUR ENTGEGEN (GERNE KÖNNEN SICH DANN AUCH SCHON MÄRZKINDER MELDEN)
BIN GESPANNT OB ALLES GLATT LÄUFT
WARTE EINFACH MAL AUF MELDUNG
Aber es wird erst am Mittwoch ausgepackt! Denn da haben wir erst B-dayy!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.