Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nein kino wars bei uns auch noch nicht
zu hause auf dem sofa
aber auch schööön....
Levian ist jetzt 4 1/2 monate alt....
also noch ein kücken
aber meeeeiiinn großer *stolz schau*
Ach im übrigen... Ich bin der deutschen sprache und der rechtschreibung mächtig... nur beim schreiben geht das oft so schnell.. und schwupps ein buchstabe zu viel, falsch oder zu wenig
Wünsche Dir aber jedenfalls gute Besserung! Trinkst Du auch brav warmen Tee? Das hilft nämlich auch.
Trinke Granatapfeltee mit Honig! Brav?!
Aber willst Du es Dir nicht doch nochmal überlegen mit den Socken?
Ich hoffe wirklich, dass ich morgen nicht zum Arzt muss. Keine Lust auf Antibiotikum. Vor allen Dingen hat's das letzte Mal voll lange gedauert, bis es angeschlagen hat. Bis dahin war ich bei jedem Mal Schlucken den Tränen nah. Wollte/konnte nix mehr essen...
Also unser son. war naia ich bin stink sauer
Vera. Hmm! Du regst dich viel zu dolle auf. Wenn du deinem Baby n Bussi aufn Mund geben möchtest, dann tu das einfach. Lächle den Onkel u Anhang beim nächsten "Tip" an und sage:"Was kümmert es die Alte Eiche,wenn sich das Wildschwein an ihr reibt!". Die wollen dich Mut Sicherheit nur provozieren und du tust ihnen nich den Gefallen und steigst drauf ein
Ein doofer Tip nun von mir. Kannste beachten oder auch nicht
er kann den mund noch nicht zumachen beim bussi geben und dann gibts ganz heiße küsse hihihi
mir tut eher deren kind leid... wie kann man ein kind mit so wenig herzenswärme erziehen??
welche sprache bzw. nationalität hast du denn noch??
ich finde es so toll wenn kinder zweisprachig aufwachsen!!!!
> Vielen Dank! Das Spray probiere ich!!!
>
> Vera. Hmm! Du regst dich viel zu dolle auf. Wenn du deinem Baby n Bussi
> aufn Mund geben möchtest, dann tu das einfach. Lächle den Onkel u Anhang
> beim nächsten "Tip" an und sage:"Was kümmert es die Alte
> Eiche,wenn sich das Wildschwein an ihr reibt!". Die wollen dich Mut
> Sicherheit nur provozieren und du tust ihnen nich den Gefallen und steigst
> drauf ein
>
> Ein doofer Tip nun von mir. Kannste beachten oder auch nicht
> viel in "Babysprache" mit dem Zwerg reden - sonst lernt er nicht,
> wie die Dinge wirklich heißen, weißte, wie ich mein?! Z.B: er sagt zum
> Trinken "dinken", dann würde ich antworten: ja, du möchtest etwas
> TRINKEN. Also nicht schimpfen, sondern korrekt wiederholen...
ich glaub eher, dass es eine andere sprache ist und kein babyblabla und KUSSI ist doch ok, oder??
Hab' vergessen zu erwähnen, dass das Spray ein Herren-Fußschweiß-Konzentrat enthält...
Nein, mir hat es damals echt gut geholfen. Ich kann nämlich keine Gurgellösung nehmen, da kommt es mir sofort hoch. Dies Spray ging aber wirklich prima.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.