Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2011 19:57
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh lolikom....
nein kino wars bei uns auch noch nicht
zu hause auf dem sofa
aber auch schööön....
Levian ist jetzt 4 1/2 monate alt....
also noch ein kücken
aber meeeeiiinn großer *stolz schau*
Ach im übrigen... Ich bin der deutschen sprache und der rechtschreibung mächtig... nur beim schreiben geht das oft so schnell.. und schwupps ein buchstabe zu viel, falsch oder zu wenig

nein kino wars bei uns auch noch nicht

zu hause auf dem sofa

aber auch schööön....
Levian ist jetzt 4 1/2 monate alt....
also noch ein kücken

aber meeeeiiinn großer *stolz schau*
Ach im übrigen... Ich bin der deutschen sprache und der rechtschreibung mächtig... nur beim schreiben geht das oft so schnell.. und schwupps ein buchstabe zu viel, falsch oder zu wenig

9. Okt 2011 20:12
Wir waren heute den ganzen Nachmittag in Planten un Blomen. Das ist ein riiiieeeesen Park hier in Hamburg. Mit einer Familie, mit der wir befreundet sind. Die Kinder ganz dick eingepackt u ab gings. War sooo schön! Danach noch einkehren. Es gab Salat und Pancakes... Maxi ist im Auto eingeschlafen u ließ sich direkt ins Bett abtransportieren. Der schläft sonst NIE weiter. Aber nach 4 1/2 h frischer, klarer Luft kein Wunder

9. Okt 2011 20:15
Edit: meine Halsweh waren heut morgen weg, aber kamen nun nach und nach wieder. Jetzt ist es so schlimm, wie noch nie. Mein Hals ist knallrot
. Hab Zwiebelsaft, Ipalat, Globoli u noch mal Zwiebelsaft eingeschmissen. Bitte bitte lass es helfen...

9. Okt 2011 20:23
Schick' Deinen Mann nochmal eine Runde joggen, damit Du nachher auch einen ordentlichen Schweißsocken parat hast
Wünsche Dir aber jedenfalls gute Besserung! Trinkst Du auch brav warmen Tee? Das hilft nämlich auch.

Wünsche Dir aber jedenfalls gute Besserung! Trinkst Du auch brav warmen Tee? Das hilft nämlich auch.
9. Okt 2011 20:46
Hahaha, jaaaaaaaa ich will UNBEDINGT seine Stinkesocken! Ähm, NICHT
.
Trinke Granatapfeltee mit Honig! Brav?!

Trinke Granatapfeltee mit Honig! Brav?!
9. Okt 2011 20:55
Ja, der Tee ist gut. Und sogar noch Honig dabei - sehr brav
Aber willst Du es Dir nicht doch nochmal überlegen mit den Socken?

Aber willst Du es Dir nicht doch nochmal überlegen mit den Socken?

9. Okt 2011 20:58
Du könntest mich mit 100€ bestechen - ich würde ablehnen
.
Ich hoffe wirklich, dass ich morgen nicht zum Arzt muss. Keine Lust auf Antibiotikum. Vor allen Dingen hat's das letzte Mal voll lange gedauert, bis es angeschlagen hat. Bis dahin war ich bei jedem Mal Schlucken den Tränen nah. Wollte/konnte nix mehr essen...

Ich hoffe wirklich, dass ich morgen nicht zum Arzt muss. Keine Lust auf Antibiotikum. Vor allen Dingen hat's das letzte Mal voll lange gedauert, bis es angeschlagen hat. Bis dahin war ich bei jedem Mal Schlucken den Tränen nah. Wollte/konnte nix mehr essen...
9. Okt 2011 21:05
Hm, als ich schwanger war, hatte ich auch mal eine heftige Halsentzündung (abgesehen von drei Soor-Infektionen am Kehlkopf
). Da habe ich so eine Lösung zum Einsprühen bekommen, die war echt super. Tantum verde hieß das und hat mir gut geholfen. Kannst statt der Socken ja mal das ausprobieren...

9. Okt 2011 21:09
Haii ihr lieben.
Also unser son. war naia ich bin stink sauer
meine mama hat uns heute zum essen eingeladen, und meinen Onkel mit seiner frau auch. Naia erst war alles schÖn und gut. Muss erst dazu sagen, das die beiden immer denken das sie etwas bessonderes sind *kotz* und sie haben auch einen kleinen der ist 7 monate. Naia auf jeden fall sag ich halt immer zu meinen kleinen sonnenschein, (ama ni kussi) auf deutsch bedeutet das gib mir ein kussi, er macht das halt auch dann, und das aufn MUND
dann meinten die beiden wie kannst du sowas machen deinem kind ein mund-kuss zu geben
ehm hallo gehts noch
sie meinten eine mutter macht sowas nicht bei seinem eigenen kind, und gesund ist das auch nicht, wegen den bakterien bla bla
woo ich war stink sauer ehrlich, dann konnten sie beide nicht mehr aufhören zu reden. Da war mein tag eh schon vorbei hätte echt kotzen können
warum sollte ich bitte meinem kleinen kein bussi aufn mund geben
es ist doch mein kind und nicht ein fremdes. Ach ich weiss nicht warum ich mich wegen solchen dummen leute immer wieder aufrege
diese dummen kom. und immer diese mamis die ja alles besser wissen es kotzt mich einfach an.
Also unser son. war naia ich bin stink sauer

9. Okt 2011 21:23
Vielen Dank! Das Spray probiere ich!!!
Vera. Hmm! Du regst dich viel zu dolle auf. Wenn du deinem Baby n Bussi aufn Mund geben möchtest, dann tu das einfach. Lächle den Onkel u Anhang beim nächsten "Tip" an und sage:"Was kümmert es die Alte Eiche,wenn sich das Wildschwein an ihr reibt!". Die wollen dich Mut Sicherheit nur provozieren und du tust ihnen nich den Gefallen und steigst drauf ein
.
Ein doofer Tip nun von mir. Kannste beachten oder auch nicht
: nicht zu viel in "Babysprache" mit dem Zwerg reden - sonst lernt er nicht, wie die Dinge wirklich heißen, weißte, wie ich mein?! Z.B: er sagt zum Trinken "dinken", dann würde ich antworten: ja, du möchtest etwas TRINKEN. Also nicht schimpfen, sondern korrekt wiederholen...
Vera. Hmm! Du regst dich viel zu dolle auf. Wenn du deinem Baby n Bussi aufn Mund geben möchtest, dann tu das einfach. Lächle den Onkel u Anhang beim nächsten "Tip" an und sage:"Was kümmert es die Alte Eiche,wenn sich das Wildschwein an ihr reibt!". Die wollen dich Mut Sicherheit nur provozieren und du tust ihnen nich den Gefallen und steigst drauf ein

Ein doofer Tip nun von mir. Kannste beachten oder auch nicht

9. Okt 2011 21:25
Nicht aufregen schatz... mein liebling gibt mir zur zeit ganz heiße zungenküsse hahahahaah..
er kann den mund noch nicht zumachen beim bussi geben und dann gibts ganz heiße küsse hihihi
mir tut eher deren kind leid... wie kann man ein kind mit so wenig herzenswärme erziehen??
welche sprache bzw. nationalität hast du denn noch??
ich finde es so toll wenn kinder zweisprachig aufwachsen!!!!

er kann den mund noch nicht zumachen beim bussi geben und dann gibts ganz heiße küsse hihihi

mir tut eher deren kind leid... wie kann man ein kind mit so wenig herzenswärme erziehen??
welche sprache bzw. nationalität hast du denn noch??
ich finde es so toll wenn kinder zweisprachig aufwachsen!!!!

9. Okt 2011 21:26
TanjaDarinka hat geschrieben:
> Vielen Dank! Das Spray probiere ich!!!
>
> Vera. Hmm! Du regst dich viel zu dolle auf. Wenn du deinem Baby n Bussi
> aufn Mund geben möchtest, dann tu das einfach. Lächle den Onkel u Anhang
> beim nächsten "Tip" an und sage:"Was kümmert es die Alte
> Eiche,wenn sich das Wildschwein an ihr reibt!". Die wollen dich Mut
> Sicherheit nur provozieren und du tust ihnen nich den Gefallen und steigst
> drauf ein
.
>
> Ein doofer Tip nun von mir. Kannste beachten oder auch nicht
: nicht zu
> viel in "Babysprache" mit dem Zwerg reden - sonst lernt er nicht,
> wie die Dinge wirklich heißen, weißte, wie ich mein?! Z.B: er sagt zum
> Trinken "dinken", dann würde ich antworten: ja, du möchtest etwas
> TRINKEN. Also nicht schimpfen, sondern korrekt wiederholen...
ich glaub eher, dass es eine andere sprache ist und kein babyblabla und KUSSI ist doch ok, oder??
> Vielen Dank! Das Spray probiere ich!!!
>
> Vera. Hmm! Du regst dich viel zu dolle auf. Wenn du deinem Baby n Bussi
> aufn Mund geben möchtest, dann tu das einfach. Lächle den Onkel u Anhang
> beim nächsten "Tip" an und sage:"Was kümmert es die Alte
> Eiche,wenn sich das Wildschwein an ihr reibt!". Die wollen dich Mut
> Sicherheit nur provozieren und du tust ihnen nich den Gefallen und steigst
> drauf ein

>
> Ein doofer Tip nun von mir. Kannste beachten oder auch nicht

> viel in "Babysprache" mit dem Zwerg reden - sonst lernt er nicht,
> wie die Dinge wirklich heißen, weißte, wie ich mein?! Z.B: er sagt zum
> Trinken "dinken", dann würde ich antworten: ja, du möchtest etwas
> TRINKEN. Also nicht schimpfen, sondern korrekt wiederholen...
ich glaub eher, dass es eine andere sprache ist und kein babyblabla und KUSSI ist doch ok, oder??
9. Okt 2011 21:35
Oh!!!! Wenn das so ist: sorry!!!!!!! Ich hatte es als Babysprache interpretiert! *schähm*
9. Okt 2011 21:38
@Tanja
Hab' vergessen zu erwähnen, dass das Spray ein Herren-Fußschweiß-Konzentrat enthält...
Nein, mir hat es damals echt gut geholfen. Ich kann nämlich keine Gurgellösung nehmen, da kommt es mir sofort hoch. Dies Spray ging aber wirklich prima.
Hab' vergessen zu erwähnen, dass das Spray ein Herren-Fußschweiß-Konzentrat enthält...

Nein, mir hat es damals echt gut geholfen. Ich kann nämlich keine Gurgellösung nehmen, da kommt es mir sofort hoch. Dies Spray ging aber wirklich prima.
9. Okt 2011 22:00
Duuuuu Schweeeeein
. Na DANN will ich es doch erst Recht...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...