Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn fragen sind einfach fragen
und denkt bitte daran das es wirklich pünklich vor Nikolaus bei der mama ist, ich möchte nicht das nachher jemand leer da steht,
Und noch mal für alle
Wünsche werden bis zu 30 euro erfüllt darin ist der versand nicht enthalten
Basteln und das süße für mama und papa gilt extra und ist nicht in denn 30 euro mit enthalten
und macht mir hier ja keinen ärger weil der, der aus der reihe tanzt ist und wahr dann das letzte mal bei einen wichtel von mir dabei
So und nun wünsche ich euch viel Spaß
Aber ich finde es bestimmt noch raus.
ich weiß, wen wir bewichteln dürfen.....
Ist mir bestens bekannt..........
meinen wichtel kennen wir auch
ideen sind schon da nur das basteln muß ich noch überlegen
vlg sheepy
hat sie mehrere kleine sachen angegeben dann hat sie halt mehrer kleine teile
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.