Nikolauswichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2011 12:49
Re: Nikolauswichteln
So, nun sind alle wichtel verteilt.
Wenn fragen sind einfach fragen
und denkt bitte daran das es wirklich pünklich vor Nikolaus bei der mama ist, ich möchte nicht das nachher jemand leer da steht,
Und noch mal für alle
Wünsche werden bis zu 30 euro erfüllt darin ist der versand nicht enthalten
Basteln und das süße für mama und papa gilt extra und ist nicht in denn 30 euro mit enthalten
und macht mir hier ja keinen ärger weil der, der aus der reihe tanzt ist und wahr dann das letzte mal bei einen wichtel von mir dabei
So und nun wünsche ich euch viel Spaß
Wenn fragen sind einfach fragen
und denkt bitte daran das es wirklich pünklich vor Nikolaus bei der mama ist, ich möchte nicht das nachher jemand leer da steht,
Und noch mal für alle
Wünsche werden bis zu 30 euro erfüllt darin ist der versand nicht enthalten
Basteln und das süße für mama und papa gilt extra und ist nicht in denn 30 euro mit enthalten
und macht mir hier ja keinen ärger weil der, der aus der reihe tanzt ist und wahr dann das letzte mal bei einen wichtel von mir dabei

So und nun wünsche ich euch viel Spaß

18. Okt 2011 12:53
Ich hab diesmal keine Ahnung wer mein Wichtel ist.
Aber ich finde es bestimmt noch raus.

Aber ich finde es bestimmt noch raus.

18. Okt 2011 12:55
18. Okt 2011 13:03
18. Okt 2011 16:42
Hi hi,
ich weiß, wen wir bewichteln dürfen.....
Ist mir bestens bekannt..........

ich weiß, wen wir bewichteln dürfen.....
Ist mir bestens bekannt..........

18. Okt 2011 17:50
18. Okt 2011 17:54
18. Okt 2011 18:12
18. Okt 2011 18:26
18. Okt 2011 18:33
18. Okt 2011 20:37
hallo ihr lieben,
meinen wichtel kennen wir auch
ideen sind schon da nur das basteln muß ich noch überlegen
vlg sheepy
meinen wichtel kennen wir auch

ideen sind schon da nur das basteln muß ich noch überlegen
vlg sheepy
18. Okt 2011 21:17
19. Okt 2011 08:27
Da ich gestern noch den Rest für`s Familienwichteln schoppen war ist mir auch schon was für`s Nikolauswichteln in die Hände gefallen. Mit dem Basteln habe ich auch schon angefangen. Da ich mit den Kindern die Weihnachtsgeschenke für Omi und Opi selbst bastel sind die Ideen und das Material schon da.
19. Okt 2011 11:55
So da meine nacht sehr kurz war
konnte ich auch schon mal ein bischen überlgen und habe auch schon die ein oder andere idee...aber mal ne frage 30 euro sind ja viel geld, aber kauft ihr da ein was großes für den ganzen wert des geldes oder macht ihr mehrer kleine geschenke bin mir da nemlich noch nicht so sicher 

19. Okt 2011 12:10
na es kommt immer drauf an was die mama sich gewünscht hat, ist es ein teil was 29,99 kostet dann kauf ich das dann ist es eben nur ein teil
hat sie mehrere kleine sachen angegeben dann hat sie halt mehrer kleine teile
hat sie mehrere kleine sachen angegeben dann hat sie halt mehrer kleine teile
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...