falsche diagnose kinderärztin

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1165945
7. Okt 2011 17:52
Re: falsche diagnose kinderärztin
Klar ich bin auch groß geworden, obwohl sich Ärzte bei mir OHNE Schei... 10 Jahre geirrt haben und nur weil ich Kurz vor Weihnachten auf einmal durch starke Bauchschmerzen Nasenbluten bekommen habe, kam ich in ein wirklich fähiges Krankenhaus mit gescheiten Ärzten... Diagnose Helio Bacta und noch einen anderen Erreger...

ABER wenn es um etwas geht, was mit Antibiotika, Kortison oder sowas behandelt werden MUSS sollten sie schon etwas genauer sein und wenn man dafür Abstriche nimmt...

Klar geht man vom wahrscheinlichsten aus aber das sollte man nicht, wie gesagt manchmal kann es echt gefährlich werden...
gast.1191998
7. Okt 2011 18:40
wir hatten genau das gleiche vor 2 wochen

wir hatten zwar keinen pilz am po.... aber er war ordentlich krank. war 2x beim kia und 3x im kh bis dann endlich nach einer woche festgestellt wurde, dass er nicht nur schnupfen hat, sondern eine starke halsentzündung und daher auch das fieber und das 2 tage lange nichts essen nichts trinken. wir bekamen auch sofort antibiotika...war ich nicht zufrieden mit...er ist ja auch erst 9 monate alt und so früh damit zu beginnen finde ich schlecht...

ich wünsch euch auf jeden fall eine gute besserung und bleib bei dem anderen arzt!
ich musste auch so oft feststellen, dass sich eine menge kia ärzte schimpfen, obwohl die gar nicht dazu in der lage sind. hab da noch mehr und andere sachen bei meinen kindern erlebt, da fehlen mir einfach nur die worte!

liebe grüße
gast.1072163
17. Okt 2011 10:24
meiner kleinen geht es wieder besser und isst auch wieder ordentlich

und wir müssen zum kh nur weil sie blockaden im rücken hat und das soll sich der arzt mal angucken
33 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...