Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neues Tigga Paket :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es ist sehr schön aber leider nichts für uns dabei ausser die gummibären da haben wir uns 2 kleine tüten genommen
habe dafür ein buch reingelegt man hab jetzt vergessen wie es heißt hab den karton schon wieder zu gemacht.
paket geht hoffentlich diese woche noch raus wenn ich es schaffe.aber ich schreib nochmal wenn es weg geht nur morgen schaffe ich es nicht und freitag muß ich schauen da ist kinderturnen und lanternewandern ich hoffe es ist nicht schlim
Also ich habe mir genommen , Hahnemanns Frau, Sommerglanz und die Weihnachtsgeschichte.
Es wird heute wieder aufgefüllt und dann geht es denke ich morgen weiter
ist es denn das paket schon da ist ja schon seid montag raus.und ein anderes paket von mir ist ja schon angekommen ging ja zur gleichen zeit raus????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.