Mein Mann und der verlorene Schuh
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 21:15
Re: Mein Mann und der verlorene Schuh
Weis gerade nicht,was daran witzig ist...kann doch jedem mal passieren, dann werden halt neue gekauft. Soetwas geht ganz schnell unbemerkt, ich war auch schon in gedanken und er zieht sich seine superfit aus... waren zum glück noch in der einfahrt gelegen...
7. Okt 2011 21:16
Oh Man Loli, haste schlechte Laune?! Nicht so rumstänkern... 

7. Okt 2011 21:18
7. Okt 2011 21:18
Ich habe keine schlechte laune, ich verstehe den witz nur nicht... weil der mann ein schuh vom Kind verliert !? Gibt schlimmeres
7. Okt 2011 21:21
Hihihihi, ich glaub aber doch, dass du schlechte Laune hast
. Geht mir auch manchmal so - dann fällt mir auf, dass ich auf bestimmte Themen gereizt reagiere und auch genauso antworte...
Nicht bös gemeint - also bitte nicht falsch verstehen.
Ich glaube der Witz an der Geschichte ist, dass so ziemlich jede Mutti sich hier wieder findet. Es ist ja nur eins von tausenden Beispielen, wie gleich die Männer doch sind. Na und dass wir Weiber alle gleich sind, ist eh klar
.

Nicht bös gemeint - also bitte nicht falsch verstehen.
Ich glaube der Witz an der Geschichte ist, dass so ziemlich jede Mutti sich hier wieder findet. Es ist ja nur eins von tausenden Beispielen, wie gleich die Männer doch sind. Na und dass wir Weiber alle gleich sind, ist eh klar

7. Okt 2011 21:25
Keine schlechte laune, ich bin eher müde 
Ja männer sind schon eine spezies für sich, versuche ja da etwas ordentlicheres heranzuziehen ^^
Klar sind wir weiber gleich...wie in einem hühnerstall ^^

Ja männer sind schon eine spezies für sich, versuche ja da etwas ordentlicheres heranzuziehen ^^
Klar sind wir weiber gleich...wie in einem hühnerstall ^^
7. Okt 2011 21:27
Okay, dann nehm ichs zurück
. Jaja, die lieben Männer. Aber toll sind sie auch. Ohne sie wäre es langweilig und neben den ganzen "typischen" Marotten, hat er so wundervolle Eigenschaften 

7. Okt 2011 23:02
Hach! Meiner hat heute auch sowas gebracht.
Ich frage ihn ob wir heute zusammen Einkaufen gehen wollen.
Da guckt er mich ganz ernst an und fragt
"Nehmen wir Luke dann mit?"
Nööööö!!!! Den sperren wir solange im Keller ein!

Ich frage ihn ob wir heute zusammen Einkaufen gehen wollen.
Da guckt er mich ganz ernst an und fragt
"Nehmen wir Luke dann mit?"

8. Okt 2011 00:07
hab da auch noch was. ist zwar vom opa, aber der ist ja genauso ein mann.
zu erkennen daran, dass mein vater beim traditionellen rommee spielen nach gemeinsamen mittagessen folgendes losgelassen hat.
meine kleine kackt am liebsten in eine sauber windel, hat sie aus irgendeinem grund schon immer (nach dem essen gewickelt, kurz drauf faengt sie an zu druecken) was soll's ich goenn es ihr.
auf jeden fall hat sie heute in ihrem stuehlchen gesessen und ihrer mama glueck gebracht. dann verzieht sie auf typische weise ihr gesichtchen und streng sich gaaanz dolle an
sie ist fertig, es ist gerade eine runde beendet. ich nehme mir die feuchttuecher, die neben mir auf der eckbank liegen und mein vater meinte dazu nur: jetzt lass sie halt mal in ruhe in ihrer sch... sitzen!!!
ich kann sie ja nirgends mit ihm allein lassen, bis sie stubenrein ist und selbstaendig die polizei rufen kann, damit die sie heim bringen.
so was kann nur ein mann sagen.
zu erkennen daran, dass mein vater beim traditionellen rommee spielen nach gemeinsamen mittagessen folgendes losgelassen hat.
meine kleine kackt am liebsten in eine sauber windel, hat sie aus irgendeinem grund schon immer (nach dem essen gewickelt, kurz drauf faengt sie an zu druecken) was soll's ich goenn es ihr.

auf jeden fall hat sie heute in ihrem stuehlchen gesessen und ihrer mama glueck gebracht. dann verzieht sie auf typische weise ihr gesichtchen und streng sich gaaanz dolle an

sie ist fertig, es ist gerade eine runde beendet. ich nehme mir die feuchttuecher, die neben mir auf der eckbank liegen und mein vater meinte dazu nur: jetzt lass sie halt mal in ruhe in ihrer sch... sitzen!!!
ich kann sie ja nirgends mit ihm allein lassen, bis sie stubenrein ist und selbstaendig die polizei rufen kann, damit die sie heim bringen.

so was kann nur ein mann sagen.
39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...