Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
THEMENWANDERPAKET Weihnachten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
du musst dich noch gedulden
der shop hat auch am sonntag offen? und da gibts nur weihnachtssachen oder auch andere dinge?
lg aus london
daniela
es ist ein total liebevolles Paket.
Liebe Daniela das hast Du wirklich super schön gemacht.*DaumenHoch
Leider hat die Tee Tasse nicht überlebt, ich hoffe ich habe alle Scherben aus dem Paket gefischt.
Soll ich verraten was ich mir rausnehme und reinlege , oder soll das alles Überraschung sein ?
was du rausgenommen hast darfst du natürlich verraten
lg daniela
das Weihnachtspaket befindet sich auf den Weg zur nächsten Mami.
Ich habe mir rausgesucht das Weihnachts Wimmerlbuch und den Kugelschreiber
Daniela möchte da se seine überraschungbleibt wa sman reinlegt ,deshalb verrate ich nix
Ich habe aber ein Paar Teile mehr reingelegt, weil das Wimmelbuch so schön ist;)
Ich habe die Kleineren Teile in einen silbernen Umschlag gepackt ,weil sie sonst evtl in dem Paket übersehen werden wegen dem Verpackungsmaterial.
Ich wünsche der nächsten Mama viel Freude mit dem Paket.
aber schick mir bitte noch mal deine adresse ,deine Seife ist fertig
wo ist denn das paket? kommt es noch vor dem wochenende an?
in meinem chaos habe ich versehentlich die pn mit der sendungsnummer gelöscht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.