die stinkenden socken meines mannes

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
3. Okt 2011 10:37
Re: die stinkenden socken meines mannes
guten morgen :lol: :lol:

na alles fit??? nacht war gut???
gast.1086775
3. Okt 2011 13:58
Nacht war super bei mir...
ICH durfte heute ausschlafen... :D Naja, bis um 07.45 Uhr, aber immerhin...

Bei uns ist Kerwe im Ort , nach dem mein Sohnemann wach ist werden wir da mal drüber schlappen...
Was habt ihr vor bei dem tollen Wetter???
Bellagecko86
3. Okt 2011 16:39
Huhuuuuu...waren heute 3 Stunden um die Moorseen bei uns laufen und ich musste ENTSETZT feststellen, dass mein Mann trotz fast 25-jähriger ortsansässigkeit noch NIE dort war :roll: :roll: :roll: ....schiebe ich es nun auf meinen ignoranten Mann, der lieber Fußball spielt oder glotzt statt mal MIT MIR in der Natur spazieren zu gehen, oder schiebe ich es auf die Schwiegermutter die sich wohl auch nicht sooooo dolle drum geschert hat ;) Hihi.. BEIDES vermutlich :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
3. Okt 2011 18:57
Hi hi waren heute auf dem berg :lol: :lol: :lol:

ohja ICH geh auf den berg... hätte mir das einer vor 2 jahren gesagt, hätte ich ihm den vogel gezeigt.... und nu renn ma jedes wochenende auf nen anderen :lol: :lol: :lol:

aber levi liebt es im kiwa zu liegen und da hält eres den ganzen tga aus :D :D :D :D :D

waren 4 std, oben in der alm eingekehrt und wieder runter... schöööön!!!

und die anderen mamas???
gast.952285
3. Okt 2011 19:04
Heute Morgen haben Maxi u ich einen Herbstspaziergang an der Alster gemacht. Dabei hat sich ein Kampf ereignet: Wespe vs. Biene. Leider hat das nette Tierchen verloren :(. Böse Welt. Naja, der Rest des Tages ging so - Maxi brütet offenbar eine Erkältung aus. Mal schaun, wie die Nacht wird. Ich erwarte nichts Gutes...

Halten eure Mäuse es tatsächlich noch lange im Buggy aus?! Maxi will da immer schnell wieder raus und krabbeln... Aber heute Morgen hat er die klare Luft such genossen! Süß 
gast.1128919
3. Okt 2011 19:30
lafey und TinaLouis wOOOOOO seit ihr?????
gast.1086775
3. Okt 2011 19:46
hier hier :D
Haben gerade klein Louis ins bett gebracht...
Morgen muss ich Arbeiten :? net soooo sehr Lust... :?
gast.1128919
3. Okt 2011 19:47
> hier hier :D
> Haben gerade klein Louis ins bett gebracht...
> Morgen muss ich Arbeiten :? net soooo sehr Lust... :?

Oh je du Arme, aber das packste auch ;) .
gast.1138661
3. Okt 2011 21:38
bin hier :D :D :D

also, wir haben ja noch keinen buggy.. hihih sind ja eigentlich falsch hier :oops: :oops: :oops: levian ist ja erst 4 monate alt...

aber den kinderwagen liiebt er :lol: :lol: :lol:
gast.1227318
3. Okt 2011 21:51
Hallo,

mein Mann ist heute in die Luft gegangen. :roll:
gast.1138661
3. Okt 2011 21:52
warum das denn??
gast.1227318
3. Okt 2011 21:53
Er durfte Ballon fahren, hatte zum Geburtstag nen Gutschein bekommen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
3. Okt 2011 21:58
@bambino
Hast Du ihm seine stinkenden Socken gleich als Ballast mitgegeben? ;) :lol: :lol:
gast.1138661
3. Okt 2011 21:58
sei ehrlich, du hast dich doch den ganzen tag schon darauf gefreut den brüller hier zu birngen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
3. Okt 2011 22:05
pffft...nix drin außer HEIßE Luft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
174 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...