Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geschlossenes CASA paket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr was dagegen wenn ich teilweise eine paar Sachen aus ihren Originalverpackungen rausnehme weil die zu sperrig sind obwohl das Teil dadrin winzig ist?
und wenns dann immer noch net passen sollte muss ich zwei weckschicken... man soviel ist das nicht aber ein zwei sachen sind bissel groß und nehmen haufen platz weck *gruml*
na wird schon werden...
bin zu faul zwei Pakete auf die Post zu schleifen weil das eine ist mir zu groß dann müsst ich ja zwei mal laufen
Dingo deine Überraschung und so ist jetzt extra gepackt na ja wirst schon sehen... ich hoffe du wirst dann auch schön fünding
so ich hab noch nicht so viel plan was ich rausnehmen werde weil alles schön ist hihi denke aber das es einiges gibt was mir/till zusagt...werden uns später noch mit unserem papi bereden.
ABER unser geschenk
und das gebastelte guddi ist auch supi schön,verrat ich aber nicht was es ist hehehe
ich denke dass das paket entweder heute abend oder morgen weiter auf reise geht...wenn ich das alles da wieder rein bekomme
schön das dir auch deine decke gefällt... hoffe sie ist nicht zu dünn aber die dickeren decken kosten ja dann glei mal um die 40 euro
hoffe wirst auch im allgemeinen inhalt schön fündig
da kann sich ja dann rica bald freuen aufs paketeli
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.