Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Namen????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auf der suche nach einem ausgefallenen namen, sowohl für ein mädchen und einen buben.
hat wer was für mich??
lg
vanessa
lg Gaby
Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und heißt Simon. Wir haben auch sehr lange gebraucht um uns auf einen Jungennamen festzulegen. Beim Mädchen gings schnell. Sie wäre eine Emilia geworden.
Hatte auch das "Berufsproblem" ,sodass einige Namen auf jeden Fall wegfielen weil ich sie mit den Kindern in Verbindung gebracht hätte.
Lg
Ich bin Erzieherin und finde es auch sehr schwer einen passenden Jungennamen zu finden. Mal sehen für welchen wir uns entgültig entscheiden
leider weiss ich noch nicht was es wird.
Wenns ein junge wird soll es deniz heißen und beim mädchen haben wir
zwei namen Ayla oder Aleyna.Bin eine türkische Mama,deswegen diese namen.sollten auch für deutsche leicht auszusprechen sein,denn Papa,Oma
usw.sind deutsch
Lg
ich bin in der 14ssw und leider weiß ich noch nicht das Geschlecht aber man macht sich ja schon einmal gedanken darüber was es wird
Liebe Grüße
mir gehts genau anders herum. Mir fallen viele Mädchennamen ein,aber es wird schwierig bei Jungennamen.
Wir bekommen einen Jungen. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätten wir unter folgenden Namen einen ausgewählt:
Samira
Lina
Mathilda
Melina
Hoffe ich konnte dir ein bisschen anregung geben. Die Geschmäcker sind ja sehr unterschiedliche. Mein Favourit war Samira. Find ich einfach wunderschön!
LG Jasmin
bei so vielen Namen ist es auch schwierig. Mir gefällt Louis, Finn, Leon sehr gut. Danke für Deine Vörschläge, hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Jennyfer
Ich bin Ergotherapeutin und hatte das Namensproblem deshalb. Mein Mann und ich haben dann auch so eine Liste gemacht und jeder hat beim Anderen das durchgestrichen was ihm gar nicht gefallen hat. Wir waren uns allerdings einig, dass wir keinen Namen wollen wo sich auf dem Spielplatz oder so gleich 10 Kinder umdrehen.
Lg Kati.
Liebe Grüße
also bei uns ist es schwer mit namen suchen.ich hätte gern einen namen wo es nicht so gibt.ich find aussergewöhnliche namen super und da hab ich schon welche in aussicht
also mein erster sohn heisst Justin-Marcel mittlerweile ist er schon 6 jahre alt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.