Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Samsam´s Couponrunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> willste mich weg saugen anja
>
ne für dich las ich nen egel kommen der dich in den kalten himmel bringt sam es ist aus mit der kuscheligen hölle
> anja1406 hat geschrieben:
> > oh
> > haar füllung
>
>
>
> na gt das die meisten nicht wissen wodrüber wir sprechen
tja so ist das wenn man net überall ist
die bombe geht morgen wieder auf reisen
und danke bibbit das ich keinen staubsauger brauchte
Bei Paketen und Päckchen ist mir klar, dass es schon mal einige Tage dauern kann, bis man es wieder versandbereit hat - aber bei einem Couponbrief?!
Bitte seid nicht böse, dass ich hier als "Neuling" gleich "meckere"
Bin trotzdem sehr gespannt auf den Umschlag...
Julia Yaël
Ich meinte jetzt auch niemanden speziell. Ist mir halt nur etwas unverständlich, warum ein Umschlag so lange braucht - aber vielleicht liegt es ja sogar an der Post. Die wird auch immer bummeliger...
@Samsam
> ...man sollte nicht meinen unmut wecken
>
Hoffe, Du meinst nicht mich
Liebe Grüße
lg
lg
Sry hab es gestern nicht mehr geschafft, die Schwangerschaftsmüdigkeit hat mich übermannt...
ABER bisher weder gestern noch heute war ein Umschlag im Briefkasten. Damit ihr hier auch schonmal auf dem laufenden seid.
Liebe Grüße trotzdem
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.