Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tupperwanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ja, ich hatte bis jetzt nur eine kleine davon. Aber für 3 Kinder war die
> viel zu klein. Habe mich riesig darüber gefreut.
> Nur jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich die Sachen alle reinpacke ist der
> Karton zu klein.
> man nach Ö. versendet. Nicht das es unbezahlbar wird.
schon eine Lösung gefunden....
du weisst ja da gab es erst unlängst den Vorschlag es einzustampfen.. dann passt es!!!
> schon eine Lösung gefunden....
> du weisst ja da gab es erst unlängst den Vorschlag es einzustampfen.. dann passt
> es!!!
Heute schaffe ich es aber nicht mehr das Paket wegzubringen, da mein Sohn heute noch seine Einschulungsuntersuchung hat.
> Supi, danke! Bin eh schon ganz gespannt was kommt!!
lt. Sendungsauskunft.. soll es morgen zugestellt werden!!!
freu mich schon !!!!
Hilfe - ich bin noch gar nicht vorbereitet.
bekomm es aber erst am MONTAG!! die sind ja wahnsinnig.. und dabei liegt es nicht mal 5 km von mir entfernt!!!
ich hab schon alles vorbereitet gehabt.. und dacht mir damit ich super schnell bin..schicke ich es heute gleich weiter... und nun...
tztztz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.