Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamais aus Niederbayern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir sind bei einen für paare und der fängt jetzt am freitag abend an in dgf.
warst du scho bei einen?
ja ich war bei dem, der von der hebi angeboten wurde. der is jetzt schon zu ende! is des der bei der verena??
in welches kh gehst du?
wir gehn nach deggendorf ins kkh. haben uns das auch schon bei dem info abend angesehn.
bin jetzt echt die ganze zeit am überlegen ob ich dich kenne...
is schon krass, genau jemanden aus seinem dorf hier zu treffen....
ich hab heute auch schon überlegt, aber ich glaub nicht dass ich dich kenne
oder vllt. nur vom sehen, k.a.
bist du mit einen pilstinger zusammen??
wo hast du gearbeitet??
sorry für die vielen fragen, aber ich finde des echt krass...
ich hab im altenheim gearbeitet.
ne wenn dann nur vom sehen i.wo, aber ich denk eher ned dass ich dich kenn, anderseits is pilsting ja nich sooo groß dass man hier keinen kennt
ich hab noch ein wenig vor mir, bin aber froh wenn ich meinen zwerg eendlcih in den armen halten kann
ist schon richtig richtig anstrengend weil der bauch schon so dick ist .. ^^
aber bald is der kleine ja hoffentlich da
@zwergchen
bestimmt hast du das schon oft gehört, aber genieße es, es ist so schnell vorbei!
@steffi, wie soll euer kleiner denn heißen??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.