Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
herbstwohlfühl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kommt sicher morgen lt. der Dame von der Auskunft!
es ist da....
wowowowowowo
also ich hab gleich mal ein Foto machen müssen.. unser Postler ist zuerst die 2 Stockwerke raufgelaufen gekommen und hat mal geschaut ob ich eh da bin..dann ist er runter und hat es erst hoch getragen.. hab mich fast nicht eingekriegt vor lauter lachen!
20 Kilo können echt schwer sein!!!
so werd mal gucken gehn was ich so finde...
bericht folgt..
Paket geht morgen wieder raus!!
hab es doch tatsächlich geschafft das Paket gerade noch loszuwerden...
also Astrid.. ich würde dir raten am Freitag wenn Hermes kommt zu Hause zu sein.. den das Paket willst du nicht tragen
ne, will ich nicht tragen- bin doch am hibbeln
ich habe gefunden:
bodylotion
snoopy socken
2 mal Badesalzprobepack
einen grünen lidschatten mußte ich entsorgen, der war kaputt und hat sauerei gemacht
den karton habe ich getauscht der war schon völlig intsabil ( dementsprechend hats im paket ausgesehen...
habe alles wieder schön eingepackt und morgen gehts weiter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.